Suchen Menü

Ich wollt mich auch mal wieder melden

Nabend,
da ich letztens (ist aber bestimmt schon ewig her) von einer lieben Userin mal angeschrieben wurde, dachte ich heute, ich komm mal vorbei.
Allerdings war ich ewig nicht hier, so musste ich mir sogar mein PW anfordern :-)
Ich würde hier gern mitmischen,habe allerdings einige Probleme:
Ich bin schon so lange raus ausm Forum und finde keinen Anschluss, bzw einstieg mehr, das ist schwierig,weil ich nicht weiß, was ich schreiben soll.
Zu viel Privates kann ich nicht schreiben, weil es hier 1. keinen geschützten Bereich gibt, und 2. jederzeit mein Ex mitlesen kann. Er hatte es sogar so weit gebracht,etwas zu kopieren, das ich in einem anderen Forum schrieb(es war ein geschütztes und er hakte mein PW), um es dann einem Gericht vorzulegen, weil er mir damit etwas beweisen wollte (beim ewig gerichtlichen Streit).
Das ganze macht es leider schwer, sich hier zu äussern.
Allerdings kenn ich hier die meisten Namen und mir fällt zu jedem Namen eine Geschichte oder mindestens ein Gesicht ein. :-)
Wahrscheinlich interessiert es grad eh keine Sau, aber ich wollts mal gesagt haben :-[
kurz zu mir und nicht zu ausführlich.
Töchterlein kommt ja erst nächstes Jahr zur Schule und wird ihr letztes Kiga Jahr wahrscheinlich im Wald verbringen. Ich arbeite halbtags und der Große fühlt sich in der 1. Klasse sehr wohl.
Wir sind immer noch zu 3. :-) Ein neuer Mann hat bislang nicht Einzug gehalten, der letzte Versuch ging schief ;-)
Ich wünsch euch einen schönen Abend
LG
Chazy
Bisherige Antworten

Ich wollt mich auch mal wieder melden

Hallo Chazy,

willkommen zurück !

Ändere doch den NIck, vielleicht findet er dich dann nicht?

LG DAni

das ist auch eine gute Idee.LG

Wenn er das jetzt gelesen hat isset ne schlechte Idee. LG und welcome back!

Also DAS wär jetzt schon großer Zufall ;-)

Und dass ich den nick ändere, damit müsste er rechnen.
Ausserdem weiß er, dass ich hier nicht aktiv bin
LG

Also DAS wär jetzt schon großer Zufall ;-)

Huhu!

Naja weißt doch, es gibt immer Zufälle.

Als ich mal vor 2 Jahren im Sommer hier EINMAL was über meinen Ex geschrieben hab, da antwortete er plötzlich auf das Posting, und ich hätte wohl nicht gedacht daß er hier mitliest, das war mal voll der Schock *lach*...

Dann nenn Dich schnell um, jetzt wissen ja alle Bescheid O:-)

LG!

Also DAS wär jetzt schon großer Zufall ;-)

Ich hab nicht schlecht geguckt, als es auf einmal Post von Gericht gab (wegen der aktuellen Klage) und dort Auszüge meines Postings als Beweis mit rangeheftet waren...
Das war schon echt heftig...
LG

Also DAS wär jetzt schon großer Zufall ;-)

ja DAS glaube ich Dir, das is n Scheiß Gefühl und man fühlt sich voll beschattet wah :-!

Also, schnell umbenennen :-)

Ich wollt mich auch mal wieder melden

hi chazy,

wie schön daß du hier bist !! einige schreiben auch - geschützt - bei facebook. evtl. wäre das was für dich !

da bestimmst du auch selber, wer dein freund ist und wer nicht... zudem haben die 9m-mädels da einen geschützten bereich, da muß ein modi (tina & nina) erst genehmigen, wer mitschreiben darf.

überlegs dir. ich würde gerne mehr von dir lesen !! ;-)

serap

Ich wollt mich auch mal wieder melden

Ui, wie kompliziert das klingt *G*
Aber evt änder ich den nick, allerdings kann mich dann erst recht niemand mehr zuordnen , geh ich mal von aus *G*
LG

Ich wollt mich auch mal wieder melden

Huhu Chazy,

herzlich willkommen zurück, dann hoffe ich wirklich, dass du jetzt mehr mitmischst :-) , und eine Sau hat dein Posting mindestens interessiert :-D

LG Suzi

cool ;-) LG

auch von mir....willkommen zurück...

...ich fänds gut, mal wieder von dir zu lesen :-)

lg

ilka, falls du noch weisst, wer ICH bin ;-) mit dennik und renée (die du noch nicht kennen dürftest...neuzugang vor 9 monaten *g*)

auch von mir....willkommen zurück...

na hey, herzlichen glückwunsch!!!
ich bin mit 2en ganz ausgelastet.. ausserdem würde es bei mir am bleibenden vater mangeln *G*
ja,ich hoffe, dass ich die zeit finde.
ich hab grad ein kinderfreies WE, genieße die zeit in ruhe natürlich und schau ein wenig im netz rum :-)
LG

auch von mir....willkommen zurück...

na hey, herzlichen glückwunsch!!!
ich bin mit 2en ganz ausgelastet.. ausserdem würde es bei mir am bleibenden vater mangeln *G*
ja,ich hoffe, dass ich die zeit finde.
ich hab grad ein kinderfreies WE, genieße die zeit in ruhe natürlich und schau ein wenig im netz rum :-)
LG

Ich wollt mich auch mal wieder melden

Huhu!
Falls Du auf Facebook bist, da haben wir auch eine Art Forum, dort ist alles für andere, neugierige Augen gesperrt und kein Fremder kann mitlesen :)
Mensch das klingt ja arg dass ihr so nen Stress habt, tut mir leid :(
Aber ich freu mich, von Dir zu lesen! Wollte tatsächlich die Tage nach Dir fragen, aber ich habs immer wieder vergessen *schäm*
LG,
Nina

Ich wollt mich auch mal wieder melden

Hey,
oh man,ich seh grad: du bekommst schon Nr. 3...
irre, herzlichen Glückwunsch!
Das mit Facebook scheint mir zu kompliziert, es müsste etwas sein, das mit der gleichen plattform verknüpft ist, durch einen tastendruck.
och ja,bei uns isses schon stressig.
die klage wegen unterhalt läuft noch immer, derweil klagt er noch mein auto ein. und parallel dazu, denkt eine fachoberschule mich auch noch übers ohr hauen zu müssen...
das übliche also :-) zwischendurch kommen halt immer wieder gedanken, zurück zu ziehen ins schöne berlin.gleichzeitig holen die kinder einen aber wieder zurück ;-).
und es gibt noch jede menge mehr baustellen,aber ich scheine sowas immer anzuziehen *G*
LG

Ich wollt mich auch mal wieder melden

huhu
willkommen zurück.....aber nicht das du wie letztes mal nur eine stippvisite machst udn dann wieder im niemandsland verschwindest!!!!
liebe grüße petra

Ich wollt mich auch mal wieder melden

ich werd mein bestes geben :-)
LG

Ich wollt mich auch mal wieder melden

ach du schreck,was ein "netter" name ggggg lach
liebe grüße petra

Ich wollt mich auch mal wieder melden

Mir fiel auf die Schnelle nix besseres ein
"Pupshäschen" und "GanzliebeMutti" find ich zu abscheulich *lach*

Huhu *freu* und bleib mal wieder länger ;-) GLG

Ich wollt mich auch mal wieder melden

Hallo Chazy (oder lieber Pleitegeierin? ;-)),
hab Dich ja noch gar nicht gebührend begrüßt... Ich freue mich auch, dass Du wieder da bist, und hoffe, dass Du Dich nicht gleich wieder abseilst! :-)
Und Du siehst ja, wieviele Säue sich hier für Dich interessieren. Mensch, Du gehörtest schließlich mal zum Inventar! :-D
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen