Suchen Menü

Ich wink mal eben aus der Bügelwäsche....

Huhu Ihr Lieben!

Ich hab heute auch schon alles - naja fast - geputzt und aufgeräumt, wir haben lecker Hähnchen gefuttert und die Kids sind inner Kiste und ganz aufgeregt *ggg*. Jetzt wird noch gebügelt und ein Kuchen gebacken - dann hab ich auch keinen Bock mehr - aber es wird dann auch sicher wieder nach Mitternacht sein *seufz*. Morgen noch ein paar Dinge einkaufen und dann ist WEIHNACHTEN :-)))

Ich wünsch Euch allen ein ganz, ganz tolles Fest mit keinen Streitigkeiten und viel Harmonie und Besinnlichkeit. Freut Euch einfach, daß Weihnachten ist :-)))

Auch ich kann mich Suzi und Ina nur anschließen, daß ich immer GERN hier bin *achwas* und es toll finde, wie gut man sich in den Jahren schon kennt und wie man seine kleinen und großen Sorgen (und Freuden!!!!) loswerden kann und man immer jemand findet, die Anteil nimmt *schööööööööööööööön*.

Laßt es Euch alle gut ergehen und setzt nicht zu hohe Erwartungen in den morgigen Tag - ist ja nur Weihnachten ;-)

Es grüßt Euch alle ganz herzlich

Tina, die jetzt weiter bügelt....*keinenbockhab*

Bisherige Antworten

Ich wink mal eben aus der Bügelwäsche....

Huhu!
;) Das ist aber lieb, ich fühl mich hier auch sehr wohl (ach was?), na sonst wär ich ja lange nicht mehr hier ;))
Wünsche euch allen nochmals ein wunderschönes, frohes Fest, und hoffe aber auch, dass wir auch dürfen..
Miri hat zwar nicht mehr gespuckt, aber Durchfall, und Bettwäsche durften wir auch nochmal neu aufziehen :( Außerdem hat sie jetzt Fieber *seufz*
Mir brummelt auch schon der Bauch, hoffe, das ist Einbildung..
GLG;
Nina

@Nina

Huhu....wo ich dich gerad lese...und apropos lesen ;O) Weisste welches Buch ich zur Hälfte durch habe?! Danke für den Tipp! Für immer vielleicht ist einfach nur schön *G*.

LG,ina

P,S. Ich drücke euch alle Daumen, dass die Viren ganz ganz schnell wieder verschwinden!!!

Hihi!

Huhu!
Ach schön :) Ja, ich mag das Buch auch, wenns mich auch teils zur verzweiflung getrieben hat :)
PS Ich liebe Dich ist auch sooo toll *schnief* Kommt bald im Kino! *freu*
Danke Dir, mir ist auch ein bissl flau, hoffe, da kommt nix nach :-/
GLG,
Nina

Hihi!

Lach...stimmt....Verzweifelung...es waren 2 Königskinder....aber das kenne ich ja *GGGGG*.

Schauen wir mal ob am Ende nicht doch noch ein Happy End rauskommt!

LG,Ina...mit steifem Nacken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen