Suchen Menü

Ich will schlafen gehen.... (SP)

.... sagte Rebecca gestern Abend plötzlich (das passiert sonst nie). Okay, es war schon 22:30, das ist für sie aber nicht ungewöhnlich spät, weil sie meistens erst mit uns ins Bett geht. Beim Bettfertig-machen trödelte sie kaum rum (ist schon eher ungewöhnlich) und im Bett war sie innerhalb von 2 Minuten im Tiefschlaf, einfach so, sogar ohne Geschichte vorlesen. Sie schläft zwar fast immer problemlos ein, aber mit Geschichten vorlesen, kuscheln etc. dauert das normalerweise doch um einiges länger.
Am ungewöhnlichsten war jedoch, dass Vanessa nach dem Stillen zwar noch ein bisschen kuscheln wollte, dann aber, nachdem sie noch ca. 20 Minuten im Bett rumgewuselt war, einschlief, ohne einen Mucks von sich zu geben. Vanessa, die seit Wochen jeden Abend beim Schlafen gehen ein Riesentheater gemacht und mir die Ohren vollgebrüllt hat, ohne dass ich sie "abstellen" konnte.
Mal sehen, ob das eine Eintagsfliege war oder heute wieder so entspannt abläuft.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

her mit dem Virus!! :-))) glg tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen