Suchen Menü

Ich will nicht umziehen.....

hallo,
ich will hier bleiben bei den vielen netten menschen die ich jetzt immer um mich rum habe, aber am Montag ganz in der Früh steht schon der Umzugswagen mit 6 Packern vor der Tür.
Ich vermisse hier jetzt schon alles und vor allem das Legoland, in dem ich mit den kindern so gerne war, auch heute wieder.
Hoffebtlich sind die Nachbarn nett und die Vermieter, ich bin so misstrauisch und habe echt keinen bock auf ärger.
grad wieder so schön hier eineglebt und los geht es schon wieder. Danach brauch ich ne Mutter kind Kur, wo ich mal nur zeit fürmich und die kinder habe.
lg von hier,
tanja und co. mit schon die 2. Woche Windelfreier Ronja Tag und Nacht
Bisherige Antworten

Re: Ich will nicht umziehen.....

Uahhhh wieso denn schon wieder? Ich dachte ich zieh oft um, scheine jetzt hier aber sesshaft zu werden, obwohl wir uns Donnerstag ein anderes Haus angeguckt haben... Aber immer hier im Ort.
Bestimmt habt ihr nur nette neue Nachbarn. Wie wird das eigentlich wenn die Kids zur Schule gehen? LG Nicole *die Dich nicht beneidet*

Re: Ich will nicht umziehen.....

ein neues haus? sucht ihr ernsthaft? ihr braucht mehr zimmer, was?
halt mich doch auf dem laufenden :)
läufts sonst einigermaßen rund?
in 2 stunden geh ich zur ersten veranstaltung dieses semesters und bin schon ganz aufgeregt *G*
lg,
sandy

Re: Ich will nicht umziehen.....

Hallo Tanja ! Ich habe ganz doll an euch gedacht, habt ihr Felix Geburtstag schön gefeiert ??? Wir hatten ja vom Wetter ziemlich Glück und waren viel draußen an Nicos Geburtstag :o) Zieht ihr weiter weg ? Wieviel km von eurer jetzigen Wohnung ist es weg ? Ich wünsch euch einen stressfreien Umzug ! Glückwunsch an die "große" Ronja, windelfrei, puah, Nico denkt noch nichtmal dran. LG, Ela

Re: Ich will nicht umziehen.....

hallo tanja,
ja, das kann ich mir vorstellen, gerade hat man sich wieder eingelebt, wird man wieder rausgerissen, ging mir leider auch schon oft so.
aber ihr zieht doch jetzt ein stück weiter nach "oben", oder, dann können wir euch ja mal besuchen, wo ich doch gerade auf deutschlandtournee bin *lach*
glg
conni, die gestern in augsburg und heute in bad mergentheim war (ich glaub ich bin bei euch vorbeigedüst) und nächste woche in stuttgart ist und übernächste woche in würzburg und die woche drauf vielleicht zur abwechslung mal in karlsruhe *g*

Re: Ich will nicht umziehen.....

Hallo Tanja!
Mein Mann sagte nur: das Schicksal einer Soldatenbraut...
Tja, wäre er bei der Marine, dann wäre nur er unterwegs *grins*
Wo zieht ihr denn hin? Weiter Richtung Norden?
Du wirst Dich schon einleben. Und Deine Nchbarn werden ganz nett sein. Euer Vermieter auch. Das wird schon. Ganz bestimmt.
VLG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen