Suchen Menü

Ich will mich auch mal kurz melden

Hallo!
Ich versuch mitzulesen und auch zu antworten, wenn es die Zeit erlaubt. Zu Haus spinnt unser PC wieder und ich kann die Qualimedicseite gar nicht mehr öffnen, ohne dass der PC abstuerzt. Ist schon extrem nervig.
Heute kommen meine Eltern zu Besuch fuer 2 Wochen. Freu! Besonders nachdem wir das ganze Wochenende und MO/DI noch mit einer Mageninfektion zu tun hatten. Ich sag nur soviel-wir kamen Samstag zurueck aus dem "Sommerhaus", nachdem wir Freitag abend hingefahren waren. Im Gepäck 2 flaue Mägen, eine komplett geschaffte Emily-maus und 5 Muellsäcke (!)voll mit dreckiger Wäsche. Ich hab bis Sonntag abend die Maschine mehr oder weniger nonstop laufen lassen können. Aber wenn ich so die Postings lese, geht wohl gerad auch etwas in Deutschland um.
Also ich versuch wirklich mein bestes hier mit dem mitschreiben!
LG Leena
Bisherige Antworten

;)

Na dann wünsch ich Euch mal viel Spaß mit Deinen Eltern!

Vom Wäsche waschen kann ich auch ein lied singen, kein schönes *G* aber nun habe ich alles weg gewaschen damit wenn männe kommt, ich mich auf seine wäsche stürzen kann....neeee bin ich froh das wir ne maschiene haben, wenn ich daran denke das es nicht lange her ist, da haben die frauen alles mit der hand gemacht....unvorstellbar ....was haben wir für einen luxus!!

LG Serafina die sich auch freut gleich mit dem staubsauger rumlaufen zu können

ein hoch auf den strom!!

;)

Hallo nochmal!
Ja, ohne Strom und Waschmaschine (und Trockner) ist es nicht so einfach! Was war ich dankbar fuer den Trockner, der die tausend Bettwäschen und Kissen getrocknet hat. Also der Trocknerkauf hat sich ausgezahlt!
LG Leena

Ich will mich auch mal kurz melden

O weh, das war dann ja ein sehr bescheidener Ausflug...

Naja, wenigstens seid ihr rechtzeitig zum Besuch wieder gesund. Wünsch euch viel Spaß mit Oma und Opa - die beiden sind bestimmt schon ganz heiß darauf, sich mit Emily zu beschäftigen *grins* und umgekehrt bestimmt auch. Hach, es geht doch nichts über Besuch von Oma und Opa *seufz*

Was macht ihr eigentlich WEihnachten? Seid ihr da in Finnland oder macht ihr einen Abstecher nach Deutschland?

lg Anett

Ich will mich auch mal kurz melden

Hallo Anett,
Emily ist gleich mal heut bei Oma und Opa geblieben, weil ihr Darm heut frueh nicht so wollte wie er soll. Aber laut Oma wieder alles normal. Hat wahrscheinlich an der Beerengruetze im Kiga gestern gelegen. Nur gut, dass sie nun da sind. Sowas hilft wirklich enorm.
Weihnachten sind wir hier. Ich will auch schon seit Tagen mit Emily einen Brief an den finnischen (und damit richtigen) Weihnachtsmann schreiben. Damit der endlich mal weiss, was sie sich wuenscht, da sie ständig ihre Meinung ändert. Wegen solchen Leuten gibt es Geschenkgutscheine ;-)
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen