Suchen Menü

Ich will mal kurz angeben, wo ich gerade so gut

drauf bin... grins.
mattis hat seiner einer woche sein großes geschäft auf dem pötti gemacht, nicht mehr in die pampers . warum ich angebe ?
mattis ist der kleinere noch keine 1 1/2 Jahre.
hat er sich von tjorven abgeguckt.
neeein, ich hab da nichts dran gemacht auf die idee wäre ich gar nicht gekommen. nun kommt er morgens und abends auf den pott ,solange er das will und wenn die phase vorbei ist dann wars witzig das er das mal konnte, denn ich glaub nicht das das so bleibt.
gibt es eigentlich einen jungen praktischen pott ? mattis zielt immer drüber beim pinkeln. mit einem mädchen ist man da echt verwöhnt.
liebste grüße veronika
Bisherige Antworten

pott umdrehen *G* LG

aber nur umdrehen,nicht auf den kopf drehen*g*LG

:-))) haha schlaft schön! lg ->

Re: :-))) haha schlaft schön! lg ->

huhu,
hab ich bei mirco aber auch so gemacht *g* hinten ist ja höher als vorne und er war auch so ein hochpullerer ;-)
liebe grüße petra

Re: :-))) haha schlaft schön! lg ->

ja aufm kopf im vollen zustand ist blöd.
ich kenn sogar ein paar mädels,die pieschern auf klo durch die brille durch und dann ist davor alles nass,das is auch blöd.
man meine kids schlafen immer noch nicht...
kuscheln beide in einem bett,das muss liebe sein *G*
war auch zu aufregend heute
lg chazy

Re: Ich will mal kurz angeben, wo ich gerade so gu

huhu,
es kann aber gut sein das ;-) mirco war auch mit 1,5 jahren sauber....von alleine .und wenn er vieles bei seiner großen schwester abguckt,warum nicht???
aber jean hatte die phase auch,mal so ganz kurz um 1,5 jahren rum und dann war vorbei *seufz*
liebe grüße petra

meine KLeine macht AA auch nur noch auf dem Topf..

....allerdings ist sie ja schon älter als Mattis, bald 20 Monate *hihi*. Ich brauch seit Freitag keine Kackwindel mehr saubermachen.......sie ist total töpfchenbegeistert. Heute haben wir teilweise schon den Topf verstecken müssen, weil sie andauernd sich draufsetzte....aber auch sehr oft reinpullert.
Bin gespannt, wie es weitergeht..ob sie weiter die Richtung sauberwerden ansteuert oder ob sie irgendwann die Lust verliert und alles wieder in die Windel macht.
Bei uns ist es a) der Kindergarten und auch b)ihre kleine große SChwester, die sie wohl als Vorbild nimmt.
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen