Ich will mal kurz angeben, wo ich gerade so gut
mattis hat seiner einer woche sein großes geschäft auf dem pötti gemacht, nicht mehr in die pampers . warum ich angebe ?
mattis ist der kleinere noch keine 1 1/2 Jahre.
hat er sich von tjorven abgeguckt.
neeein, ich hab da nichts dran gemacht auf die idee wäre ich gar nicht gekommen. nun kommt er morgens und abends auf den pott ,solange er das will und wenn die phase vorbei ist dann wars witzig das er das mal konnte, denn ich glaub nicht das das so bleibt.
gibt es eigentlich einen jungen praktischen pott ? mattis zielt immer drüber beim pinkeln. mit einem mädchen ist man da echt verwöhnt.
liebste grüße veronika
pott umdrehen *G* LG
aber nur umdrehen,nicht auf den kopf drehen*g*LG
:-))) haha schlaft schön! lg ->
Re: :-))) haha schlaft schön! lg ->
hab ich bei mirco aber auch so gemacht *g* hinten ist ja höher als vorne und er war auch so ein hochpullerer ;-)
liebe grüße petra
Re: :-))) haha schlaft schön! lg ->
ich kenn sogar ein paar mädels,die pieschern auf klo durch die brille durch und dann ist davor alles nass,das is auch blöd.
man meine kids schlafen immer noch nicht...
kuscheln beide in einem bett,das muss liebe sein *G*
war auch zu aufregend heute
lg chazy
Re: Ich will mal kurz angeben, wo ich gerade so gu
es kann aber gut sein das ;-) mirco war auch mit 1,5 jahren sauber....von alleine .und wenn er vieles bei seiner großen schwester abguckt,warum nicht???
aber jean hatte die phase auch,mal so ganz kurz um 1,5 jahren rum und dann war vorbei *seufz*
liebe grüße petra
meine KLeine macht AA auch nur noch auf dem Topf..
Bin gespannt, wie es weitergeht..ob sie weiter die Richtung sauberwerden ansteuert oder ob sie irgendwann die Lust verliert und alles wieder in die Windel macht.
Bei uns ist es a) der Kindergarten und auch b)ihre kleine große SChwester, die sie wohl als Vorbild nimmt.
Grüßle Jacqui
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen