Suchen Menü

Ich will ja nicht sang- und klanglos verschwinden, aber ...

Hallo,
so, meine Zeit im Forum ist vorbei.
Ich möchte mich für alle Tipps und Hinweise, bei denen ihr mir geholfen habt bedanken. Es war immer gut zu wissen, dass man sich an euch wenden kann. Ihr habt mir viele Anregungen gegeben: das war schon klasse.
Aber ich merke, dass ich nicht mehr dazu gehöre. Da ich es blöd finde, sich ohne Kommentar auszuklinken, wollte ich mich zumindest kurz abmelden. Dazu kommt, dass ich diese technische Plattform inzwischen echt kundenunfreundlich finde. Sie gibt mir das Gefühl, dass man mich nicht will.
Tschüß und viele Knuddler an euch und die Kiddys.
Gaby
Bisherige Antworten

Ich will ja nicht sang- und klanglos verschwinden, aber ...

Hallo Gaby!

Das ist aber schade :-(

Ich denke, darüber denken ja immer mal wieder einige nach und vielleicht kommst Du ja auch irgendwann wieder *hoff*.

Ich ärgere mich auch, daß hier Dinge, die schon von Anfang an bemängelt werden, einfach nicht ins Rollen kommen... Das mit den fehlenden Benachrichtigungen ärgert mich am meisten - so hab ich bestimmt schon einige Antworten verpasst bzw. nicht drauf reagiert.

Hast Du denn am Samstag Zeit/Lust in den Indoor zu kommen oder willst Du das Thema "quali-Forum" ein für alle mal abschließen und nichts mehr mit uns zu tun haben ;-)

Und daß wir morgen Abend in den Kölner Zoo gehen (schildie ich) zum Halloween feiern (falls es nicht in Strömen regnet), hast Du ja bestimmt auch mitbekommen.

Gegen Dein Bauchgefühl kann man nichts machen - aber echt schade, daß Du Dich ausgeschlossen fühlst.

Ich wünsch Dir alles Gute und vielleicht brauchst Du ja einfach nur ne Pause ;-)

GLG

Tina

**maleinmisch**

Huhu Tina,

das mit den Benachrichtigungen klappt aber nun. Phinja hatte das hier mal ausführlich erklärt. Seitdem ich das so eingestellt hab, funktioniert das SUPER!

Im eigenen Profil musst Du einschalten, das Du Benachrichtigungen auf Deine Mails wünscht & im jeweiligen Forum mußt du dann unten auf die Uhr / Beobachten gehen.

Dann solltest Du für unser Forum die Benachrichtigungen bekommen!!!

GGGLG Bibi

Ist aber nicht so! Hat mal ne kurze Zeit gefunzt und jetzt ist wieder Hängen im Schacht *grummel* - GLG

Ist aber nicht so! Hat mal ne kurze Zeit gefunzt und jetzt ist wieder Hängen im Schacht *grummel* - GLG

Huhuuu,
also hier funktioniert es einwandfrei.
Und wie gesagt, ganz wichtig ist, das du auch hier im Forum anklickst, das DIESES Forum geobachtet werden soll.
Man sieht dann auch in seinem Profil WELCHE Foren beobachtet werden.
Guck noch mal nach, denn eigentlich sollte das mittlerweile gehen.
GGLG Bibi

Ist aber nicht so! Hat mal ne kurze Zeit gefunzt und jetzt ist wieder Hängen im Schacht *grummel* - GLG

Huhu Bibi!

Doch - hab ich so eingestellt - schon solange das möglich war und eine zeitlang hat es auch einwandfrei geklappt (da schrieben andere aber, daß es bei denen auch nicht funktioniert). Ich denke, die haben das noch nicht richtig im Griff??

LG

Tina, die gleich mal gucken geht zur Sicherheit ;-)

Ist aber nicht so! Hat mal ne kurze Zeit gefunzt und jetzt ist wieder Hängen im Schacht *grummel* - GLG

Huhuuu,

mmmmh, das ist ja doof.

Aber stimmt, bei mir hat das EWIGKEITEN auch nicht funktioniert. EGAL was ich eingestellt hatte....

Wer weiß, vielleicht sind wir jetzt ein paar Monate dran mit Benachrichtigungen bekommen & bald ihr wieder **lach** Möglich wäre ja alles, hihihihi!

Ansonsten schickt Dir halt jeder ne PN mit dem Text: Ich habe auf Deinen Beitrag geantwortet **grins**

GGGLG Bibi

Gröööhl - dann aber bitte mit Link zum Beitrag ;-) GLG

Meine Forenbeobachtungen werden einfach immer mal wieder von Quali gelöscht

Huhu,

warum, weiß ich nicht (Sauererei eigentlich), aber ich hab die letzten Tage auch mal wieder keine Benachrichtigungen bekommen und siehe da: in meinem Profil war unser Forum wieder verschwunden. Muss ich nicht verstehen.

Hab dann auch noch bei Benachrichtigung zu PNs auf Priorität 5 gestellt (keine Ahnung, was das bedeutet, aber bei Priorität 1 hat es nicht funktioniert) und seitdem werde ich auch bei PNs wieder benachrichtigt.

*grummel*

LG
Anja

**maleinmisch**

Hallo,
danke für den Hinweis, habe jetzt mal alles eingestellt und bin gespannt, ob's klappt!
LG Anja

Na dann antworte ich Dir auch mal....

damit Du gucken kannst, ob es funzt.

Sag doch mal Bescheid!

GGGLG Bibi, bei der die Nachrichten funktionieren

Hat tatsächlich geklappt! man muss nur wissen was und wo! Danke und LG

Schön! Das freut mich!!! GGGLG Bibi

Ich will ja nicht sang- und klanglos verschwinden, aber ...

huhu,
irgendwie habe ich nicht das gefühl das du nicht dazugehörst......gibt es einen bestimmten gurnd?keine antwort auf postings,geburtstag vergessen,einfach nur nen gefühl????
irgendwie warst du doch gerade die letzten tage wieder öfters hier,oder????zumindest habe ich irgendwie beim überfliegen deinen nick gelesen........ich hab mich auch eine kleine weile ein bißchen zurückgezogen und die letzten tage bin ich wieder aktiver.leider gehen mir auch viele postings durch die lappen,zumal quali seine benachrichtigungen verschickt wie es lustig ist.tagelang kriege ich gar nichts und schwub habe ich in 5 minuten 100 nachrichten (wegen geburtstagsliste) im postfach,das nervt
ich würd mich freuen wenn du bleibst ,kann es aber auch verstehen wenn du gehst
liebe grüße petra

Ich will ja nicht sang- und klanglos verschwinden, aber ...

och gaby *schnüff*
schade das du gehst :-(
magst mir noch ein pn mit deiner email addi schicken bitte
ich mag schon mit dir in kontakt bleiben
sonst sehen wir dich beim wien marathon ja nicht :,(
liebe grüsse
michi

Ich will ja nicht sang- und klanglos verschwinden, aber ...

Hallo Gaby,
ich bin ja auch nicht permanent hier und poste wie verrückt, aber ich finde es immer wieder schön, dass noch so viele dabei sind und hin und wieder gibt es ja auch mal Postings, zu denen man was zu sagen hat, oder Forumstreffen oder Wichteln.
Und manchmal reicht es mir auch zu lesen, dass andere die selben "Probleme" mit den Kindern haben wie ich, dass beruhigt dann schon.
Ich finde einfach, das wir hier schon eine gute Gemeinschaft sind und fühle mich immer wohl hier, auch wenn ich manchmal tagelang nur dazu komme die Postings zu überfliegen.
Ich wünsche dir viel Glück und vielleicht schaust du ja ab und zu doch nochmal rein!
LG Anco

Ich will ja nicht sang- und klanglos verschwinden, aber ...

hi gaby, och wie schade...aber du bist ja zum glück nicht aus der Welt! Ich mach hier ja auch mittlerweile einiges weniger....dafür schwirre ich im Wohnwagen Forum jetzt mehr her rum.

Laß mal von dir hören bzw. wir lassen auch von uns hören.

lg silke

Ich will ja nicht sang- und klanglos verschwinden, aber ...

Huhu Gaby,

ui, das finde ich aber sehr schade;-( Aber vielleicht findest Du ja zwischendurch mal wieder hierher!

Darüber würden wir uns jedenfalls echt freuen.

Wir wünschen Euch für die Zukunft jedenfalls ALLES GUTE!!!!

Dicken Knuddler!

Bibi

Ich will ja nicht sang- und klanglos verschwinden, aber ...

Hallo Gaby,
ich finde das ausgesprochen schade, denn ich hab dich immer sehr gern gelesen. Alles Gute deiner Familie und Dir. Vielleicht kommst du ja mal wieder ;-).
Ganz liebe Grüße von Andrea

Ich will ja nicht sang- und klanglos verschwinden, aber ...

Huhu Gaby

Ups - da bin ich erstaunt, da Du die letzte Zeit öfter mal gepostet hast. Aber vielleicht war das unbefriedigend und da hast Du es gemerkt und entschieden ?

Irgendwie kann ich Deine Entscheidung verstehen … ich schreibe parallel noch in einem geschlossenen Ordner (da lesen und schreiben nur bestimmte Leute), da fühle ich mich wohler, da dieses Öffentliche auch nicht so ganz meins ist.

Vielleicht änderst du ja noch Deine Meinung - und unsere Einladung nach Bonn steht ! Melde Dich einfach wenn Du Zeit und Lust hast.

Lieben Gruß, Serap

Ich will ja nicht sang- und klanglos verschwinden, aber ...

Huhu Gaby!

Oh das ist wirklich schade, aber ich kann es schon nachvollziehen! Mir gehts fast genauso, nur das ich den Absprung nicht schaffe*lach*! Naja dafür sind mir einige hier doch schon echt ans Herz gewachsen und ich mag es mich hin und wieder mit ihnen zu treffen 8-) Ich warte einfach ab wie es sich alles entwickelt-Forum, Arbeit usw..

Dann wünsche ich dir alles Gute für deine Zukunft (auch beruflich!) und evtl.sehen wir uns ja doch mal wieder! Ich würde mich auf jeden Fall echt freuen!

GLG Petti

Ich will ja nicht sang- und klanglos verschwinden, aber ...

Huhu Gaby,

ich wünsch Dir alles Gute

guckst bestimmt irgendwann wieder rein

lG Danny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen