Suchen Menü

Ich will Frühling!!!

Muss jetzt gerade mal ein bisschen jammern... gibt bestimmt viel, viel schlimmeres, aber dieses Wetter regt mich auf!!!
Wenn wir schon keinen gescheiten Winter hatten, könnte es doch jetzt wenigstens mal mit dem Novemberwetter schluss sein :-(
Sitze hier am PC, hinter mir ein grosses Fenster, durch das sooo schön die Sonne scheinen könnte... aber nein, es gießt wie aus Kübeln und wird immer dunkler... ach menno...
Die Kids haben heut früh im KiGa angefangen Früjahrsdeko zu basteln... große Sonnen, Bienen, Tulpen etc. und ich wäre sogar bereit die Fenster zu putzen...
LG Susanne, die heute nachmittag wohl wieder die Kinder vertrösten muss, die sooo gerne ne Radtour machen würden...
Bisherige Antworten

Ich will Frühling!!!

Hi Susanne,

jetzt muss doch erst mal der Winter kommen ;-) Marja redet immer davon, dass sie jetzt noch Ski fahren gehen will, weil wir ja alle wieder gesund sind. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo's in der Nähe Schnee gibt ;-)

Aber ich bin auch schon auf Frühling aus, auch wenn bei uns eigentlich die ganze Zeit von der Temperatur her schon Frühling ist und auch schon überall die Schnellglöckchen und Krokusse blühen. Ist irgendwie komisch heuer - so ganz ohne Winter ...

LG Tina

Ich will Frühling!!!

mir fehlt er überhaupt nicht - vor allem nicht beim autofahren! allerdings hatte ich ihn für febr. - apr. vorausgesagt + jetzt hammer gleich märz! an meinem geb. (1 tag vor frühlingsbeginn) brauch ich auch keinen winter mehr! vor allem liebe ich die wiesen voller krokusse, schneeglöcklen, osterglocken! lg coko

Ich will Frühling!!!

hier schüttet's grad mal wieder wie aus eimern! nach dem letzten guß war mal kurz die sonne da, aber es hat sich alles wieder in ein graues einerlei verwandelt + regnet immer wieder! der hund war auch noch nicht gassi, aber zum glück ist mein mann heut dran :-) lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen