Suchen Menü

Ich wette, wir werden heute das schönste Fest haben, denn

...nun wird es Männe auch immer übler :((((
LG,
Nina, der es auch schon ganz übel ist, aber wovon? Aufregung? Stress? MD? *heul*
Bisherige Antworten

Ich wette, wir werden heute das schönste Fest haben, denn

Hallo Nina,

ojeojeoje, dann hoffe ich mal, dass das bei Euch schneller vorbei geht als bei Franzi. Die ist mittlerweile bei Tag 7 angekommen. Immer, wenn ich denke, es geht aufwärts, fängt alles von vorne an;-(.

Gute Besserung Euch allen und frohe Weihnachten trotz allem.

GlG Andrea und Franzi

Ich wette, wir werden heute das schönste Fest haben, denn

huhu,
oh weh :-( dieses jahr sind echt viele krank an weihnachten :-(((( wir sind auch noch alle voll erkältet und bei jean wird es immer schlimmer,sie ist jetzt auch ganz heiser und krächzt vor sich hin.bei mir fingen heute morgen auch wieder die extrem halsschmerzen und die ohrenschmerzen an.bei männe wird es auch nicht besser und er ist sooooooo mürrisch *grummel* mirco ist zwar auch mit husten gesegnet,aber ihm geht es irgendwie dabei ganz gut.
aber MD ist natürlich viel schlimmer und ich bete das das haus hier verschont bleibt,einmal im monat reicht ;-)
wünsche euch schnelle gute besserung und das ihr heute abend wieder einigermaßen fit seit
kommen euch denn die großeltern besuchen?oder wie macht ihr das?
liebe grüße petra

Ich wette, wir werden heute das schönste Fest haben, denn

Huhu!
Heute fällt Heilig Abend ins Wasser :( Mein Dad hat selbst nen flauen Magen, und jetzt isses bei Männe so doll :( Hab ihm grad Iberogast gegeben, hoffe das wirkt ein wenig. Mir ist auch schon ganz übel, aber wahrscheinich vor Aufregung :( Wir keigen heute keinen Besuch und besuchen auch niemanden, das wär unverantwortlich..
Ach Mann :(((((
LG,
Nina

Ich wette, wir werden heute das schönste Fest haben, denn

ach mensch,das ist echt traurig :-( aber ihr macht es euch so gemütlich wie nur geht.ich hoffe du bleibst wenigstens verschont und der lütte.
der kinderarzt von jean meinte schon das ganz schön was umgeht.die erkältungen echt nicht ohne sind (ich merks*seufz*) und MD richtig heftig.
liebe grüße petra

Ich wette, wir werden heute das schönste Fest haben, denn

Huhu!
Och Ninchen das tut mir total Leid zu lesen von euch :-((( Mensch dieser verdammte Virus*schimpf*!!! Wir hatten das ja vor drei Jahren als Felix noch so kleen war ALLE übers gesamte Weihnachten-da war nix mit feiern!
Man ich hoffe ihr habt genug Vomex, Salzstangen und Cola da!
Drücke euch super feste die Daumen das es ganz schnell weg ist!!!!
GGLG Petti die jetzt gleich los düsen zur Oma und Schwester
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen