Suchen Menü

Ich werde so verwöhnt! :)

Moin Mädels!
Mein Sohn hat ein neues Hobby! Kaffee kochen! Ich habe ja so einen Automaten mit ganzen Bohnen. Leon macht den dann an, Tasse drunter, Kaffee gekocht, Zucker und Milch ran und bringt mir den dann ans Bett. :ROSE: :THUMBS UP:
Im Kindergarten haben die Kids auch Tischdienst. Jetzt hat er beschlossen, ich mache unter der Woche Frühstück, er am Wochenende. Nur beim Brötchenbacken braucht er noch Anweisungen für die Gradzahl und die Eier packe ich ins Wasser. Den Rest macht er :) Ich hole noch Eier und Brötchen raus, wenn sie fertig sind.
Mal sehen, wie lange das anhält *gg*
LG Conny mit gentleman-son
Bisherige Antworten

Ich werde so verwöhnt! :)

huhu Conny, mein Neffe war auch so ein Charmeur. Jetzt ist er 13 und sein Berufswunsch ist: BUTTLER und er will unbedingt auf eine brittische Buttler-Schule. [:-}

Grüßle Jacqui

t wegstreich:also britische :-) o.T.

Ist ja irre :)

Na das nenne ich doch mal einen ausgefallenen Berufswunsch!!
Leon hat ja manchmal solche Höflichkeitsanfälle, dass es Anderen die Schuhe auszieht. Er ist mir neulich in der Kita auf die Schuhspitze getreten und sagte formvollendet: "Oh entschuldige Mama, dass ich Dir auf den Fuß getreten bin. Ich habe Dir hoffentlich nicht weh getan??" Da stand ein anderer Vater: =-O
Herrlich. Er kann selbstverständlich auch das typisch fünfjährige Ekelpaket sein.
Aber Butler... Das ist echt mal ne Idee!
LG Conny

Ist ja irre :)

hallo Conny, ja ich hab mich auch zuerst amüsiert,als ich das gehört habe..aber dann dachte ich auch: WOW,das wäre ja mal was. :THUMBS UP: Einen echten Buttler in der Familie *kiecher*.

Naja, gewisse Tendenzen legt ja dein Leon schon an den Tag...*HIHI* :-) Grüßle Jacqui

Cool.MEINEM 13J.räum ICH alles nach *ätz*

Huhu Jacqui.

Und wie ist dein Neffe ansonsten so drauf? Hilft er freiwillig im Haushalt, lässt keine Socken liegen *G* und hat ein super aufgeräumtes Zimmer? Keine pupertären Anfälle sondern höflich und zuvorkommend in allen Lebenslagen....?

Oh man....so ein pupertierendes Jüngsken hätte ich dann nämlich auch gerne ;-)

LG,Ina...mit pupertierendem wenn auch noch harmlosen Bock :-)

redest du von meinem Buben?????

......wie mein Neffe zu Hause so drauf ist, keine Ahnung.....ich hab mit seiner Mutter grad nicht so Kontakt,er ist nur ab und zu bei uns,aber da frag ich nicht,wie sein Zimmer so aussieht.

Es ist das Kind von meinem Bruder.....er war damals grad 18 und die Mutter 15 Jahre bei der Geburt. Beide natürlich nicht mehr zusammen. Weißte bescheid, Schätzelein [:-}

Grüßle Jacqui

Dann lass meine bitte Koch werden ;-))) LG

Ich werde so verwöhnt! :)

Huhu!

Na das ist ja cool!!! Meinen ist es schon zu viel ihre Müslischalen und Löffel raus zu holen*örgs* Dafür kochen sie aber gerne und ich kann am WE nie ohne Hilfe kochen*nerv* :-) Also meine werden mal Koch oder Katze wenn ich nach den Lieblingssachen gehe! :-D

LG Petti

Ich werde so verwöhnt! :)

Hi Petti!
Super Avatar hast Du da! *feix*
Naja, ich mache mir auch keine Hoffnungen, dass das so BLEIBT!
Bei Männern hab ich eins gelernt: IMMER den ISTZUSTAND genießen *ggg*
LG Conny

Ich werde so verwöhnt! :)

Huhu!
Feine Sache:-)
bei uns hält dies schon mehrere Monate.Am Wochenende schmeißt Fabian Papa oft raus aus der Küche,nur Tassen/Teller soll aus dem Schrank holen ,und Eier macht Papa an wie bei euch,du und den Rest erledigt Fabian.
Wir haben auch einen Automat und den konnte Fabi eher bedienen wie ich :-X .
Ich finde es toll wenn di Jungs sowas machen also laßt dich weiterhin schön verwöhnen :-P
LIEBE Grüße wurmel+Fabian

Ich werde so verwöhnt! :)

Hi Wurmel!
Todsicher werde ich das! Solange wie es geht und bis ihm einfällt, dass das uncool ist! *gg*
LG Conny

Ich werde so verwöhnt! :)

huhu,
hach,das ist ja süß :-))))))
meine motte möchte seit gut zwei wochen immer beim kochen helfen :-) gestern hat sie zum beispiel ganz alleine einen salat hergestellt.paprika (ich hab das mittige rausgemacht),salatgurke und tomaten geschnitten,salat grupft und die salatsoße hat sie auch selber gemacht,ich habe ihr nur gesagt wieviel löffel sie von was nehmen muss ggg war lecker und sie seeehr stolz.
und im moment steht sie echt sofort in der küche wenn ich dort bin.
auch beim putzen möchte sie immer helfen :-) und ihr zimmer räumt sie seit einigen tagen auch ganz alleine immer auf udn ich bin erstaunt wie gut (aber nur wenn man ihr nicht reinredet,sonst kriegt sie nichts hin)
aber ganz alleine frühstück würde sie wohl noch nicht schaffen ;-) hach,ich will auch nen kaffee ans bett ggg
liebe grüße petra

Ich werde so verwöhnt! :)

Hi Petra,
also, ich finde, Jean hält da mit Leon richtig mit, Salat hat der noch nicht gemacht! ;)
Stinkesocken apportiert der abends von selbst in die Wäschetonne, seit er 2 Jahre alt ist. Da habe ich früh dressiert ;)
LG Conny

Ich werde so verwöhnt! :)

lach.....jean weiß auch wo ihr wäschekorb steht gggg benutzt den aber nur nach vorheriger anweisung ;-) ansonsten hortet sie die sachen,man kööööönnte sie ja noch einmal anziehen.
mit dem salat....das hat mich einige schweißperlen gekostet ggg aber im kindergarten haben sie einmal die woche kochen und auch sonst muss sie dort ja auch alles selber machen.und sie macht es echt super.
außerdem ißt sie seitdem wieder gut,weil ja selbstgemacht gggg
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen