Suchen Menü

Ich werde morgen was total wunderbares erleben

Hi zusammen,

ich bin schon ganz aufgeregt und nervös, denn morgen werde ich bei einer Geburt dabei sein dürfen.

Meine Schwägerin ist heute vier Tage über Termin und morgen früh soll eine Einleitung gemacht werden. Es steht schon lange fest, dass ich sie (und meinen Bruder) bei der Geburt begleiten werde. Ich fand den Beruf als Hebamme schon immer total interessant und habe nun die einmalige Gelegenheit, eine Geburt mal aus einer anderen Perspektive sehen zu können.

Ich werde viele Fotos machen, das hab ich ihr angeboten. Denn ich würde heute gerne mal sehen, wie ich bei der Geburt so ausgesehen habe. Leider gibt es kein einziges Bild davon. So kann sie im Nachhinein entscheiden, ob und wer die Bilder sehen darf.

Au Mann, ihr wißt gar nicht, wie ich mich freue...

Hatte jemand von euch eine Einleitung (Tropf)? Wie lange hat es von da an gedauert?

Neugierige und aufgeregte Grüße

Ivonne

Bisherige Antworten

Huch - so ein Vertrauensbeweis

Hallo Ivonne,

ich würde mich auf jeden Fall sehr geehrt fühlen zu einer Geburt "eingeladen" zu werden, aber ich wüßte nicht ob ich das wollte; weder dass mir einer ausser meinem Mann zusieht noch, dass ich irgendwo dabei bin - als nicht professioneller Beteiligter.

Dir wünsche ich, dass s für alle ein positives unvergessliches Erlebnis wird. - Berichte davon, wie Du Dich gefühlt hast, oder ob es was großes spirituelles in Dir bewirkt hat. - Soll vorgekommen sein.

LG,

Ioana.

Ich werde morgen was total wunderbares erleben

Hi !,
wünsch dir viel spass dabei :-).nun ich wurde mit tropf eingeleitet und es dauerte ungefähr7 -9 stunden.zwischendurch machte timna probleme mit der herzfrequenz.zum schluss hin gings schnell voran.die wehen bei der einleitung war so heftig,anderst als bei thalia.
deiner schwängerin wünsche ich alles liebe und gute
lg bine

Ich werde morgen was total wunderbares erleben

Oh, Ivonne, das ist wirklich toll! Erstens ein riesiger Vertrauensbeweis, zweitens ein sicher einzigartiges Erlebnis.
Wenn Du magst, dann berichte mal, wie es für Dich war! Ich hoffe, dass alles gut gegangen ist (ob es jetzt schon vorbei ist?)
Liebe Grüße, DJ
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen