Suchen Menü

Ich werde den Verdacht nicht los...

dass Max auch Polypen hat.
Hallo erstmal,
jetzt hat Max schon wieder Husten und Schnupfen (naja, die Nase läuft eigentlich eh immer) obwohl die Woche KEIN KiGa war und sonst alle Kinder und Erwachsenen in seinem näheren Umfeld gesund sind. Am Montag mach ich mal einen Termin für ihn beim HNO aus.
Als mir die Rachenmandeln entfernt wurden, mußt ich noch drei Tag in einem schrecklichen KKH bleiben, aber das geht wohl heutezutage ambulant. Nun ja, ich werde dann mal berichten, was der HNO gesagt hat.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Ich werde den Verdacht nicht los...

Hallo Angelika,
ja das geht ambulant. Kann schon gut sein, dass Max Polypen hat. Julian hatte ja auch Polypen, aber nicht schlimm. Mir wurde gesagt, dass er nicht mehr so viel sabbert und nicht mehr schnarcht, wenn die Polypen raus sind. Und weisst Du was? Er schnarcht immer noch ein bisschen und sabbert wieder mehr. Auch so hat er immer den Mund auf beim atmen und der HNO war sich ganz sicher, dass nach der Op alles weg ist. Nichts ist. Glücklicherweise war das ja nicht alles und es musste ja ganz viel Flüssigkeit aus den Ohren abgesaugt werden. Ansonsten würde ich mich jetzt ärgern.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen