Oh weh, oh weh!
Gestern war ich seit seeeeehr langer Zeit mal wieder auf einem Polterabend (die sind ja leider irgendwie total aus der Mode gekommen; jetzt feiert man ja meist eine *Polterhochzeit*, wo dann nicht mal gepoltert wird :-/ ). Meine Arbeitskollegin heiratet morgen.
Also haben wir ihr säckeweise Geschirr hingeworfen *hrhr*; das war mal wieder richtig schön. Ich glaube, die haben auch gut 4 oder 5 Kubikmeter Porzellan geschaufelt :-P .
Und zum Poltern gibt es natürlich für die Gäste immer ordentlich Schnappes. Wir waren alle so gut drauf und haben es uns ordentlich schmecken lassen :DRINK: . Da meine Kollegin ungarische Verwandtschaft hat, gab es dann auch noch so selbstgebrannten, undefinierbaren, furchtbar scharfen was-auch-immer-Schnaps. Dazu noch Sekt und Wein.....
Das Wetter war herrlich, wir waren die ganze Zeit draußen, haben das aufgebaute Zelt nur zum Essen von innen gesehen und haben ordentlich Stimmung gemacht. Bei den anderen Gästen haben die vom Krankenhaus jedenfalls nen bleibenden Eindruck hinterlassen ;-).
Und jetzt sitze ich hier mit einem dicken Kater im Gesicht und muss heute nachmittag auch noch arbeiten :TIRED: .
Ich hab schon ewig keinen Schnaps mehr getrunken; vor allem nicht zu viel. Es ist eigentlich ein Wunder, dass ich nicht :-! habe heute Nacht.
Heute abend schläft Silas vorsichtshalber bei seinem Patenonkel, da kann ich dann den Schlaf, den ich heute nicht bekommen habe (um 2:30 ins Bett und um 6:30 wieder raus) ein bisschen nachholen.
Ich hab dann auch meinen Mann heute gebeten, Silas in den Kindergarten zu fahren, denn ich glaube, da hatte ich noch Restalkohol :-[ .
Jetzt hol ich mir noch nen starken Kaffee (ist schon der 3.) und dann stell ich mich unter die kalte Dusche.
Hoffentlich ist der Tag schnell um O:-) !
GLG von der Schnapsdrossel Betsy *peinlich, peinlich* :-[