Suchen Menü

Ich werde alt....;-)

Oh weh, oh weh!

Gestern war ich seit seeeeehr langer Zeit mal wieder auf einem Polterabend (die sind ja leider irgendwie total aus der Mode gekommen; jetzt feiert man ja meist eine *Polterhochzeit*, wo dann nicht mal gepoltert wird :-/ ). Meine Arbeitskollegin heiratet morgen.

Also haben wir ihr säckeweise Geschirr hingeworfen *hrhr*; das war mal wieder richtig schön. Ich glaube, die haben auch gut 4 oder 5 Kubikmeter Porzellan geschaufelt :-P .

Und zum Poltern gibt es natürlich für die Gäste immer ordentlich Schnappes. Wir waren alle so gut drauf und haben es uns ordentlich schmecken lassen :DRINK: . Da meine Kollegin ungarische Verwandtschaft hat, gab es dann auch noch so selbstgebrannten, undefinierbaren, furchtbar scharfen was-auch-immer-Schnaps. Dazu noch Sekt und Wein.....

Das Wetter war herrlich, wir waren die ganze Zeit draußen, haben das aufgebaute Zelt nur zum Essen von innen gesehen und haben ordentlich Stimmung gemacht. Bei den anderen Gästen haben die vom Krankenhaus jedenfalls nen bleibenden Eindruck hinterlassen ;-).

Und jetzt sitze ich hier mit einem dicken Kater im Gesicht und muss heute nachmittag auch noch arbeiten :TIRED: .

Ich hab schon ewig keinen Schnaps mehr getrunken; vor allem nicht zu viel. Es ist eigentlich ein Wunder, dass ich nicht :-! habe heute Nacht.

Heute abend schläft Silas vorsichtshalber bei seinem Patenonkel, da kann ich dann den Schlaf, den ich heute nicht bekommen habe (um 2:30 ins Bett und um 6:30 wieder raus) ein bisschen nachholen.

Ich hab dann auch meinen Mann heute gebeten, Silas in den Kindergarten zu fahren, denn ich glaube, da hatte ich noch Restalkohol :-[ .

Jetzt hol ich mir noch nen starken Kaffee (ist schon der 3.) und dann stell ich mich unter die kalte Dusche.

Hoffentlich ist der Tag schnell um O:-) !

GLG von der Schnapsdrossel Betsy *peinlich, peinlich* :-[

Bisherige Antworten

Ich werde alt....;-)

:-D
Wenigstens hattest Du Spass und auch Alkohol ab und zu is doc okay.
Auch wenn Du jetzt meinst dass es zuviel war ;-)
Ich fühle mich nach einem Kater auch jedes Mal hundert Jahre älter und habe das Gefühl,dass ich den Alkohol,je älter ich werde,immer schwerer abbaue...
Allerdings habe ich mittlerweile doch sehr selten einen Kater,weil ich ja kaum weggeheund von nem gemütlichen Bierchen oder auch mal 2bekommt man den eben nicht*zumGlück*
Ich wünsche Dir dass der Tag schnell rumgeht und Du Dich dann ausschlafen kannst und es Dir morgen früh dann wieder besser geht :KISSING:
LG Tanja

Ich auch!

Huhu Süße! Mir ist`s gestern mega in den Rücken gefahren. Es tut jede Bewegung weh. Hab vor 3 Std. `ne Spritze bekommen, aber die hat nicht wirklich viel gebracht :DEVIL: Mensch, so Rückenschmerzen hatte ich noch nie. Geh aber trotzdem arbeiten. Hab aber meiner PDL gesagt das ich wenigstens am WE mit dem schwer Heben etwas langsam machen muss. Krankengymnastik wurde mir auch verschrieben. Aber ich werd mir wohl langsam `nen Sport suchen müssen. Mein Papa und meine Schwester gehen ja zum Yoga. Vielleicht sollt ich das mal probieren. Na mal sehen.

Na du Schnapsdrossel :DRINK: Was soll ich dir denn holen zu unserer Geburtstagsfeier [:-} Jacko kann uns ja dann fahren wenn wir schön blau sind :-P

:KISSING: und einen schönen Muttertag :ROSE: Klaudi

Ich auch!

Huhu!

Du, versuchs mal mit Ibuprofen 600 (kann Dir ja Dein Papa *mitbringen* ;-) ) und Voltareneinreibung!

Mir ist es doch vor Ostern auch 2 Mal so richtig reingefahren, dass ich mich nicht mehr rühren konnte. Da war das genau das Richtige und hat schnell und gut geholfen :THUMBS UP: . Ich hab vorher noch kein Ibu genommen, aber das hat wirklich schnell und gut den Schmerz vertrieben.

Ich weiß noch nicht, ob ich zu Deiner Feier schon wieder saufen kann :-) . Wenn ich im Moment an Schnaps denke, krieg ich Gänsehaut. Aber ich mag vom Geschmack gerne Kirsch oder Baileys. Nur im Moment nicht :-! .

So, jetzt werd ich mal meine Schicht zu Ende bringen; muss noch ein bisschen was tun (zum Glück; sonst würd ich einschlafen).

GLG aus dem Spätdienst von Betsy :KISSING:

Ich auch!

Morgen Süße! Also mein Papa hat mir jetzt Voltaren Dragees zum auflösen mitgebracht. Ich hoff das hilft, denn die Spritze hat kaum was gebracht. Wie lang konntest du dich denn nicht bewegen? Das ist ja furchtbar. Hab ein rihtig schlechtes Gewissen, denn viel kann ich wohl heut auf Arbeit nicht machen.

Kirsch mag Ronny übrigens auch wenn!!! er denn mal ein Schnäpschen trinkt :-)

So ich muss nun! Liebe Grüße und ein schönes WE, Klaudi :KISSING: :KISSING:

Ich auch!

Wie geht's Dir denn jetzt?

Also, ich nehme ja an, dass die Dir da auch Voltaren gespritzt haben. Ist ja bei sowas immer das Mittel der Wahl.

Das Ibu hat bei mir wirklich nach so 20 Minuten geholfen. Jacko hat mich quasi gleichzeitig an den betreffenden Stellen mit Voltaren-Salbe ordentlich eingerieben und dann war ich eigentlich nach einer Stunde wirklich ziemlich schmerzfrei.

Vorher konnte ich mich den ganzen Tag kaum rühren. Ich konnte nicht sitzen, nicht liegen, nicht stehen -- furchtbar. Da ich selbst nicht Auto fahren konnte, musste ich warten, bis Jacko daheim war und mir das Zeug besorgt hat.

Wenn Du weiter das Voltaren nimmst, musst Du auch ein bisschen aufpassen! Diclo geht unwahrscheinlich auf den Magen!! Wir haben immer wieder Kunden, die das eingenommen haben und davon Geschwüre bekommen haben, die dann bluten. Also lieber gleichzeitig noch nen Magenschutz wie Omeprazol, Nexium oder Antra nehmen!

Ich wünsch Dir was!

GLG von Betsy, wieder clean und ausgenüchtert....

Ich auch!

Aaaah es geht aufwärts. Es ist schon besser *auf Holz klopfe* :-) Ich musste heute wirklich niemanden mit Heben. Und sonst die Bewegung hat wohl gut getan. Es hat sich jetzt alles auf die linke Seite verlegt. Rechts bin ich schmerzfrei. Hab bisher nur eine von den Tbl. genommen. Mal sehen wie es heute abend ist. Da nehm ich evtl. noch mal eine, denn ich hab schon die letzten beiden Nächte nicht sonderlich gut geschlafen :TIRED: Wenn es dann aber geht ist Schluss mit dem Zeug! Hat meine Ärztin auch gesagt das die so auf den Magen schlagen. Da tut es dann hinten nicht mehr weh, aber dafür wo anders :-|

Ach übrigens pflegen wir euer Plänzchen schön. Ende Mai sieht es bestimmt gut aus und ihr könnt es mitnehmen ;-)

:KISSING: und Grüße an alle, Klaudi

Ach da fällt mir ein...

denkt ihr an unseren kaputten Teller und an den Jemako Wischer? Das wäre ganz lieb. :KISSING: Klaudi - immer noch mit Rückenschmerzen :-X

Ach da fällt mir ein...

Das mit dem Wischer hab ich Martin schon gesagt. Den müsste ich nur, wenn wir uns das nächste Mal sehen, mitnehmen, damit er ihn einschicken kann. Bekommst dann einen neuen :THUMBS UP:.

Den Teller besorg ich Dir auch. Hab schon meine Fühler ausgestreckt. Derzeit sind keine Prozentverkäufe, aber ist ja nur einer, da wird das schon nicht zu teuer werden ;-) . Ein gelber war es, oder?

Und lass Dich endlich mal einreiben und nimm was anderes, wenn Dir das Voltaren als Tablette nicht hilft! Mir hat das auch noch nie geholfen, außer die Salbe, die ist echt gut. Ist doch nix, wenn Du tagelang krumbuckelig und mit Schmerzen durch die Gegend rennst!

:KISSING: und einen schönen Tag wünscht Dir Betsy

Ach da fällt mir ein...

Huhu! Hmmm ist ja blöd. Wie lang hab ich denn dann keinen Wischer? Hab ja nicht mal mehr `nen normalen Schrubber. Der war so alt das ich ihn gleich weggeschmissen hab :-|

Ja ein gelber Teller war`s. Nee ist nicht schlimm das es da keine Prozente gibt. Hauptsache wir haben wieder 6 Teller.

Heute geht es schon etwas besser. Die Bewegung auf Arbeit scheint gut zu tun, denn wenn ich dann wieder länger sitze ist es wieder etwas schlimmer. Ich reib doch schon ein mit Voltaren. Mir hilft das wohl nicht so wirklich. Die Tbl. hab ich auch nur 2 mal genommen. Helfen eh net. Aber ein gutes hat das. Man lernt Rückenschonend zu arbeiten. Immer schön in die Knie gehen und den Rücken gerade lassen ;-)

Na dann schöne Woche, :KISSING: Klaudi

Ach da fällt mir ein...

Ich versteh Dich schon Süße, aber wenn Du jetzt ne kaputte Hose, nen defekten Mixer oder sonst was zu reklamieren hast, musst Du es ja auch erst mal ins Geschäft zurückbringen, damit Du Ersatz kriegst. Nur weil jemand sagt es ist kaputt bekommt man doch nirgends unbesehen was Neues dafür.
Du bekommst den Bodenwischer sofort ausgetauscht; aber die wollen den kaputten natürlich haben. Ich kann ihn Dir ja dann schicken. Vielleicht kannst Du Dir in der Zeit mal den Wischer von Deiner Schwester oder Deinem Vater leihen. Ihr wohnt doch alle in einem Haus :THUMBS UP: .
So, heute hab ich Großwaschtag. Super, gerade heute regnet es hier dauernd mal wieder; da kann ich nix raushängen :DEVIL: .
Warst Du schon mal zur KG? Vielleicht hilft das ein bisschen :-X . Ich hatte es doch in der Schwangerschaft so heftig mit dem Ischias; da hat mir das auch ganz gut getan.
:KISSING: Betsy

Ach da fällt mir ein...

Huhu! Ja nur sind die Geschäfte dann hier um die Ecke. Haben letztens Lukas Rekorder reklamiert. Die haben sich den nicht angesehen. Haben gleich `nen neuen bekommen. Ich hab doch keine Lust alle zwei Tage oben irgend jemand zu betteln das ich mal den Schrubber bekomm. Na und ich hab auch keine Lust das Porto dann zu bezahlen. Also bekomm ich den vielleicht erst wieder wenn wir uns wieder sehen. Da behalt ich ihn lieber so. Geht ja trotzdem. Ist zwar manchmal blöd, aber egal. Na mal sehen.

So mein Dienstplan hat sich nach nicht mal 2 Wochen gleich mal wieder völlig geändert. Das nervt schon manchmal. Am WE hätt ich frei gehabt. Nun muss ich da auch. Das sind dann gleich mal wieder 9 Tage am Stück. Also geh ich Samstag früh arbeiten anschließend gleich zum Kinderfest in den Kiga und dann zu Wolfis Geburtstag. Sonntag Gott sei Dank Spätdienst und Mo./Di. Frei. Mi. nochmal Spät und dann UUUUUrlaub!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Heut hab ich erfahren das ich im Sommer zugar 3 Wochen am Stück Urlaub hab :DRINK: Herrlich!!! Da hab ich schon `ne Woche vor unserem Urlaub. Vielleicht klappt es da mal mit Playmoland? Hab da insgesamt 4 WE frei!

So Süße, bis bald, Klaudi :KISSING: :KISSING:

Ich werde alt....;-)

:DRINK:

Na, da habt ihr es ja krachen lassen! Klingt aber nach einer gelungenen Feier!!

Schön, dass du dann heute "kindfrei" durchschlafen darfst!

Ich trinke ja gern mal einen Wein oder auch zwei, aber während der Schwangerschaft und Stillzeit hab ich mir selbst den verkniffen - und als wir dann das 1. Mal beim Chinesen waren und ich wieder "durfte", war ich nach dem Essen von einem Pflaumenwein angetüdelt *lol*

Hier ist heute in der Stadt Late Night Shopping: da haben die meisten Läden von 20 Uhr bis Mitternacht offen, es gibt Live Musik und überall Leckereien, sowohl feste als auch flüssige :-P
Ich will mit meiner Ma und meiner Cousine hin und es ist wohl überflüsig zu erwähnen, dass es vor 10 Minuten den 1. fiesen Regenschauer gab und ich im Schweinsgalopp die Wäsche von der Leine gerissen hab, oder!? :DEVIL:

Na, ich hoffe, wir haben nachher Glück - im letzten Jahr war das Wetter genial, da haben wir um Mitternacht noch im T-Shirt Cocktails gesüppelt :KISSED:

Pfleg deinen Kater, bis bald,
Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen