Suchen Menü

Ich werd noch wahnsinnig!!!

Huhu und guten Morgen,
Lisa hat mir mittlerweile schon zum x-ten mal die halbe Laptoptastatur auseinander genommen *grrrrrrrrrr*. Ich sag nur: selber schuld, was muß ich das Teil auch immer offen hier auf dem Eßtisch stehen lassen.
Inzwischen bin ich schon Experte in Sachen Tastaturbasteln. Leider leidet sie schon etwas darunter und ich frage mich, ob ich diese weißen Plastikdinger, die unter den Tasten sitzen, neu bekommen kann. Hab allerdings keine Ahnung, wie die heißen könnten und wonach ich suchen sollte. Hat jemand von Euch eine Idee?
LG Susanne (29+2), leider heute zusätzlich noch vom Magen geplagt
Bisherige Antworten

Re: Ich werd noch wahnsinnig!!!

Hallo Susanne,
ich kann Dir da leider nicht helfen, aber unsere Tastatur hat auch kein "Ä" mehr, da ist nur noch so ein Gummiteil:-)
LG Nici mit Sina und Leni

*lol* Das kenne ich.....

...da war Alysha auch ganz groß drin....Erinnere Dich an meine zeitweise "B-Schwäche".
WAs hast Du denn für ein Notebook ? Ich hatte und habe wieder ein Medion, und die waren da damals ausgesprochen kulant, und haben das gesamte Tastatur Pad ausgetauscht. Und das, obwohl die Garantie schon abgelaufen war kostenlos :o).
VLG und gute Besserung für den Magen
Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen