Suchen Menü

Ich werd nicht vermisst....schluchtz

Hallo!
Da ist man mal von der Bildfläche verschwunden, weil man eine Konferenz fuer knapp 200 Leut organisieren muss und keeeeeeeeiner vermisst einen. Schon etwas traurig bin...
Nun muss ich hier den Papierkram der Konferenz hinter mich bringen, und ich bräucht so dringend Urlaub.
Also ab jetzt bin ich wieder da, wenn jemand meine postings ueberhaupt wahrnimmt.
LG Leena
Bisherige Antworten

Ich auch nicht ...

Hallo Leena!
Bist nicht die einzige die nicht vermisst wird. ;-) Willkommen im Club der Vergessenen! *ggg*
Da hast du ja eine ganz viel beschäftigte Frau! Darfst wenigstens bald Urlaub machen??
LG Johanna mit Kids

Ich auch nicht ...

Hallo Johanna,
Ich glaub ich mach den Verein der Vergessenenen eV. auf ;-)
Ja ich war und bin noch viel beschäftigt. Es war wirklich unglaublich viel zu tun, aber es ist ja gut gelaufen. Urlaub wollte ich eigentlich schon antreten, aber da wird wohl durch den Papierkram erstmal nichts draus. Vielleicht mal einen Tag nach Tallinn.
LG Leena

Ich auch nicht ...

Aber euch liest man doch immer mal wieder hier. Es ging bei der Vermisstenliste doch hauptsächlich um die, die sich so gar nicht mehr hier blicken lassen. Also, nicht schmollen! *grins* LG Zauseline

*ggg* trööööst

Huhuchen :)
Kenne ich ;)) Bin auch nur noch sehr sehr selten hier... hat aber auch Gründe
- Zeitmangel ( drei Kinder - zwei daheim - & Umzug/Streichen ... )
- zu wenig los hier
- wenn man weniger schreibt, reagieren auch weniger Leute auf einen hier *find* wenn man mal was schreibt.... und das ist halt was, was ich nicht so leiden mag... so nach dem Motto " schreibst Du mir nicht, schreib ich Dir nicht " hmmm ??? Kommt mir so vor *ggg*
- finde man muss immer wenn man Probs mit den Kiddis hat, alles exakt genau erklären wie was lief ( so richtig genau )- denn sonst wird man von der ein oder anderen Person ( wenige ) schief angeschaut und bekommt "Unverständnis" mitgeteilt - obwohl es fehl am Platz ist ( eben weil man dies ja so oder so nicht gemacht hat ) und das ist mir dann doch zu anstrengend .... ( vielleicht seh ich es auch falsch - keine Ahnung, ist eben mein Gefühl - meine Meinung zu der Sache .... )
Wobei ich auch sagen muss, das viel mehr hilfreiche Tipps/Rat/Kraft geben :)))))
Liebe Grüsse Nici die hier jetzt aber nicht anecken mag *duck* denke es musste einfach mal rauss ;)))

*ggg* trööööst

Hallo Nici,
Ich glaub gar nicht, dass Leute nur dann antworten, wenn man viel postet. Aber vielleicht bin ich da naiv. Keine ahnung. Manchmal hab ich schon Texte nicht abgeschickt, weil ich einfach nicht wusste, wie ich es formulieren sollte. Und dann hat ja auch jeder seine Philosophie vom Leben und wenn da andere was komplett anderes denken ist es halt schwierig. Aber ansonsten find ich es hier eigentlich nett.
LG Leena

;o)

Na du, so lange warst du ja nicht verschwunden. Ich erinner mich zumindest noch ein deine Postings *grins* - das will was heißen, bei meiner Stilldemenz ;o) und ich meine (ganz dunkel), du hast das auch geschrieben mit der Konferenz. Naja, jedenfalls was ich sagen, wollte - ich werde wohl auch nicht vermisst - habe bestimmt schon fast genauso lang nicht mehr so richtig gepostet hier. *lach*

Hast du alles gut überstanden? Wie hast du das denn alles mit deiner Kleinen bewerkstelligt?

Liebe Grüße

Anett

;o)

Hallo Anett,
Ja, ich hatte mich eigentlich abgemeldet, aber das Posting ging wohl auch irgendwie unter. Ich gesell mich mit meiner Konferenz-Demenz zu Dir. Ich kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen. ;-)
Die Sprachtherapeuten meinte dann auch promppt, dass zuviel gleichzeitig in meinem Gehirn umhergehen wuerd. Wenn dem nicht so waere, dann wären wir schon lang hier untergegangen. Man, die Frau nervt...
Ich muss noch den Papierkram erledigen und hoffe, dass alles bald hinter mir zu haben. Emily war im Kiga und fuer abends war extra meine Mama eingeflogen. Sonst hätte ich es nicht machen können, es ging ja jeden Tag von ca 7-22 Uhr. Und die Tage davor z.B. Sonntag war ich auch schon mit dem helfen der ausstellenden Firmen beschäftigt. War nur lustig, dass mich niemand wirklich als chair-person gesehen hat. Einer hat sich sogar entschuldigt "ich säh ja so jung aus". Fuer die konferenz hab ich mich dann in den Anzug geschmissen, dann gings etwas besser ;-)
LG Leena

;o)

Hallo!

Ist doch schön, noch so jung auszusehen. Lieber auf älter zurechtmachen müssen, als krampfhaft versuchen müssen, jung auszusehen. ;o)

Ist ja klasse, dass deine Mama das so gut einrichten kann und dann zum Babysitten zu euch kommt. Dann arbeitet sie nicht mehr, oder? Und für Emily muss das ja ein Freudenfest gewesen sein.

Und dann noch eine doofe Frage - vielleicht habe ich da ja was nicht mitbekommen *aufStilldemenzschieb;o)* Warum bist du bei einer Sprachtherapeutin? *grübel*

Liebe Grüße

Anett

Ich werd nicht vermisst....schluchtz

köpfchenstreichel :-))
habe selbst kaum mehr zeit.
wie wars denn? erzähl mal. hat alles geklappt?
glg tina

Ich werd nicht vermisst....schluchtz

Nehmt das doch nicht so persönlich!

Ich selber habe ehrlich fast niemanden vermisst, da ich die letzten wochen auch kaum hier war.

Und auch auf meine Postings wird nicht immer geantwortet, habe zb. einen sehr langen über meine Familie und Probleme geschrieben, da hat niemand was zu zu sagen. Ist manchmal so. Pech.

Ich antworte ja auch nicht auf alles, weil ich dazu nichts sagen kann oder will.

Ausserdem hat Anni ja auch geschrieben : http://kind.qualimedic.de/forum/1079536

Lieben Gruß Serafina die es eh bemerkenswert fand wieviele Vermisst werden bzw. auf wieviele Namen Anni kam ;o)

Ich werd nicht vermisst....schluchtz

nee du wirst nicht vermisst ;-)). wir haben mit anni die liste erstellt und ich wusste noch dass deine konferenz kommt. sonst haetten wir sofort nach dir gefahndet ;-))

lg heidi

Ich wusste das du dienstl. unterwegs bist!!!

*knuddel*

GLG Anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen