Suchen Menü

Ich werd irre.Jedes 2.Wort bei Patrick ist...*rotwerd*

PIPIMANN!

Huhu,

das ist zum Mäuse melken. In allen passenden und unpassenden Variationen , ob gesprochen oder gesungen...ich höre nur noch Pipmann...Habe ihm gesagt, dass das albern sei und ich das gar nicht hören mag und gleichzeitig allen verordnet NICHT darauf zu reagieren, um es ihm langweilig zu machen...was es für ihn aber offensichtlich noch laaaange nicht ist.

Der Grosse hatte damals auch so eine Phase mit dem selben Wort...oh man. Jungs. Kennt ihr sowas auch? LG,Ina

Bisherige Antworten

*hihihi*

Hallo Ina,
er spricht drüber, Constantin handelt *g* - scheint momentan wohl ein großes Thema zu sein.
Ich kam nämlich neulich ins Wohnzimmer und fand meinen Sohn auf der Couch mit runtergelassener Unterbuxe - und er war gerade sehr damit beschäftigt, sich einen seiner Spielbaustellenkegel auf den sogenannten "Pipimann" zu stecken. Als ich ihn dabei erwischte, wurde er dann auch noch fuchsteufelswild und hat mich quasi rausgeschmissen mit den Worten: "Mama, du sollst mir dabei nicht zugucken!" Öhm, ja...
Amüsierte Grüße,
Eva

Grins..auch nicht schlecht ;O) LG,Sabine

Ich werd irre.Jedes 2.Wort bei Patrick ist...*rotwerd*

Hihi ;-)
Schön ist dann wenn Felix uns verbessert "Mama das ist ein Peeeenis" ;-)))
Naja das kleine Luder(also der Peeeenis;-) wird ja auch dauernd überall dick und klar muss mein Sohn dann überall rumbrüllen "Mama mein Penis ist wieder dick" *Kopfeinzieh*!!!
GLG Petti deren Sohn auf seinen großen Penis wartet damit er wie Papa am Pissoir stehen kann*augenroll*

Ich werd irre.Jedes 2.Wort bei Patrick ist...*rotwerd*

Hallo Ina, bei Hendrik auch immer mal wieder. Ich geh drüber hinweg, je mehr ich da Aufmerksamkeit drauf lege, desto schlimmer wird es *augenroll* LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen