Suchen Menü

Ich werd bekloppt...

... die können ER doch nicht SO enden lassen!
Oder?
LG Marion
Bisherige Antworten

Ne, bin auch völlig fertig mit den Nerven :o((( LG

und wie? *neugierig bin*

Re: und wie? *neugierig bin*

Huhu Katha,
Galant ist tot, Luca liegt mit Nervenlähmung gefesselt auf einer Rolliege und muß mit ansehen wie im Nebenraum Abby blutend und mit Wehen ohnmächtig zusammenbricht, zuvor hatten zwei alte Frauen in Abbys Nähe "Unglück" gespürt und sie "Gott anbefohlen".
Jerry wird schwer verletzt verarztet und Sam wird mit ihrem Sohn von ihrem Ex-Mann, dem Knackki und einem Kumpan und dessen Freundin im Kugelhagel entführt :o(((.
Schockierte Grüße
Christiane

Den obigen Beitrag nicht lesen, Sarafina ;o)....

Ich jonnte nicht widerstehen, bin aber noch auf all die anderen Folgen gespannt !!!
VLG
Christiane

und ich weiß jetzt sogar; WIE ES WEITERGEHT!

abbys baby überlebt die Geburt,
u........
.....
....
wer will, ich hätte da einen Link,
daß ein paar heute Nacht mal ruhig schlafen könnten,
lg katha

Re: und ich weiß jetzt sogar; WIE ES WEITERGEHT!

achsooo, es gibt noch ne staffel *freu*, wie immer hiess es nämlich die ganze zeit, es wäre die letzte....
hoffentlich überlebt nicht nur das baby :-O

Meine Güte, was guckt Ihr denn für Filme??? LG-->

Re: und wie? *neugierig bin*

huhu christianchen,
ich ruf dich nachher mal an ;O)..
du sag mal, woher kam das blut, das hat man gar nicht richtig gesehen, ob es jetzt vom baby kam, oder sie doch ne kugel abbekommen hat?
sie war ja vorher schon ganz schwach
besorgte grüße
desi

Ich bin's schon !!!

Habe monatelang kein ER gesehen (haben keinen Fernseher mehr) und musste mit irgendwelchen ER-Fan-websites auf Entzug gehen.
Ganz schön scheusslich - kann ich dir sagen.
Doktor Carter wo biiiiiiist du ????
LG Carolin.

Re: Ich bin`s schon !!!

*tröst*
Guck mal in mein Profil, dann siehst Du wie gut es Deinem Tragetuch geht. Es darf einen kleinen Schatz tragen. :-)))
Liebe Grüße aus dem herbstlichen Schwelm
Mattina

HEEEEELLLLPPP!

ich finds auch schrecklich. aber es gibt doch noch ne staffel, oder gibt es nicht? das wär ja furchtbar!!! das kann der chrichton doch nicht machen ....

Doch , sie können :-(

Allerdings hab ich schon ein bisschen auf der Fan-Seite gelesen und weiss, wies weitergeht :-)
Tja, und bis dahin muss ich mich wohl an meinen DVD-Folgen festhalten (bin schon bei Staffel 4 - Dr.Cordaille hat gerade Dr.Greene kennengelernt *gg*).
LG Uta

welche staffelnummer war das jetzt eigentlich? 10?

und wenigstens kriegen wir als ersatz lost und desperate housewives :O)

13 sollte im Herbst kommen, glaube ich

Re: welche staffelnummer war das jetzt eigentlich? 10?

Das war die 12. Und auf Lost warte ich auch schon sehnsüchtig.......
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen