Ich werd bekloppt...
Oder?
LG Marion
Ne, bin auch völlig fertig mit den Nerven :o((( LG
und wie? *neugierig bin*
Re: und wie? *neugierig bin*
Galant ist tot, Luca liegt mit Nervenlähmung gefesselt auf einer Rolliege und muß mit ansehen wie im Nebenraum Abby blutend und mit Wehen ohnmächtig zusammenbricht, zuvor hatten zwei alte Frauen in Abbys Nähe "Unglück" gespürt und sie "Gott anbefohlen".
Jerry wird schwer verletzt verarztet und Sam wird mit ihrem Sohn von ihrem Ex-Mann, dem Knackki und einem Kumpan und dessen Freundin im Kugelhagel entführt :o(((.
Schockierte Grüße
Christiane
Den obigen Beitrag nicht lesen, Sarafina ;o)....
VLG
Christiane
und ich weiß jetzt sogar; WIE ES WEITERGEHT!
u........
.....
....
wer will, ich hätte da einen Link,
daß ein paar heute Nacht mal ruhig schlafen könnten,
lg katha
Re: und ich weiß jetzt sogar; WIE ES WEITERGEHT!
hoffentlich überlebt nicht nur das baby :-O
Meine Güte, was guckt Ihr denn für Filme??? LG-->
Re: und wie? *neugierig bin*
ich ruf dich nachher mal an ;O)..
du sag mal, woher kam das blut, das hat man gar nicht richtig gesehen, ob es jetzt vom baby kam, oder sie doch ne kugel abbekommen hat?
sie war ja vorher schon ganz schwach
besorgte grüße
desi
Ich bin's schon !!!
Ganz schön scheusslich - kann ich dir sagen.
Doktor Carter wo biiiiiiist du ????
LG Carolin.
Re: Ich bin`s schon !!!
Guck mal in mein Profil, dann siehst Du wie gut es Deinem Tragetuch geht. Es darf einen kleinen Schatz tragen. :-)))
Liebe Grüße aus dem herbstlichen Schwelm
Mattina
HEEEEELLLLPPP!
Doch , sie können :-(
Tja, und bis dahin muss ich mich wohl an meinen DVD-Folgen festhalten (bin schon bei Staffel 4 - Dr.Cordaille hat gerade Dr.Greene kennengelernt *gg*).
LG Uta
welche staffelnummer war das jetzt eigentlich? 10?
13 sollte im Herbst kommen, glaube ich
Re: welche staffelnummer war das jetzt eigentlich? 10?
LG Uta
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen