Suchen Menü

Ich weiß vor lauter Weihnachten schon nicht mehr, wohin...

In den letzten Tagen wird es wirklich heftig - bei Euch auch?
"Nikolaus-Cup" im Schwimmverein der Großen, Weihnachts-Flamenco der Mittleren, Nikolaus im Tennisclub der Mittleren, Weihnachtsmarkt (Stand des Kindergartens mußte unterstützt werden), Weihnachtsfeier im Kiga, Weihnachtstagung meiner Firma, das Krippenspiel in der Kirche und morgen das große Weihnachtskonzert der Musikschule in der Stadthalle, wo meine Große geigt und die Mittlere Gitarre spielt - uff! Was machen eigentlich Familien, die noch mehr Kinder haben? Ich mag auch auf nichts verzichten, zumal es für die Kids so schön ist, wenn die ganze Familie samt Tagesmutter da ist und anfeuert bzw. zuhört...
Habe gottlob schon im November alle Geschenke organisiert, es fehlen nur noch Kleinigkeiten...
Aber irgendwie ist es auch toll! Was habe ich früher, ohne Kinder, mit meiner ganzen Zeit gemacht??? Fragt Ihr Euch das auch manchmal??? Jetzt ist die Zeit jedenfalls gut investiert - ich freue mich auf das Konzert morgen, und wie! Ole geht das erste Mal mit, auch, wenn es spät wird... Wenn die Große geigt, hockt er immer ganz andächtig auf meinem Schoß... Mittlerweile klingt es nämlich gut, das war nicht immer so...
Liebe Grüße von der weihnachtsaktiven und dolle vorfreudigen Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen