Suchen Menü

Ich weiß jetzt warum Paul so groß ist...

Hallo,

meine Mutter hat mir einen Zeitungsausschnitt gegeben, da ging es um "Fehlbildungen" im Zusammenhang mit künstlicher Befruchtung. Und da stand eben, dass bei einem Tierversuch an Rindern, das einzige was beobachtet werden konnte war, dass die IVF-Rinder vermehrt an "Riesenwuchs" litten.

Also wenn sich in 20 Jahren zwei 2-Meter-Riesen begegnen, fragen sie sich wahrscheinlich zur Begrüßung: Na, biste auch ne IVF gewesen :-)

Ne, Spass beseite, bei Paul bin ich schon echt gespannt wie groß er mal wird und trotzdem habe ich noch Hemmungen irgendetwas wegen seiner Größe zu "untenehmen". Mal schauen was mein KIA meint, der will das ja kontrollieren.

LG Katrin

Bisherige Antworten

Ich weiß jetzt warum Paul so groß ist...

huhu Katrin,wie groß ist denn dein Paul jetzt schon??? Grüßle Jacqui

Ich weiß jetzt warum Paul so groß ist...

Hallo Jaqui,

also bei der U8 im Dez. war er 1,20m. Aber er war von Anfang an groß und ich mach mir eigentlich gar nicht so viele Gedanken. Nur mein KIA hat gesagt er möchte das im Auge behalten, wir sollen deswegen in 3 Monaten wiederkommen. Hat er bei der U7 auch schon gemeint, habe ich aber nicht gemacht, da ich keinen Handlungsbedarf gesehen habe.

LG Katrin

Ich weiß jetzt warum Paul so groß ist...

Hi...

also ich meine mal was gehört zu haben, von einer Bekannten, die eine Fruchtwasser - Untersuchung hat machen lassen und damals wurde bei Ihrem Bub ein Chromosom zu viel festgestellt und da haben die Ärzte gemeint, an sich nicht schlimm...

Das Kind kann halt nur mal sehr groß werden und evtl. unfruchtbar sein...

Und Ihr Bub war von Geburt an sehr Groß und überragt unsren bei weitem... Hab sie hiersletzt mal gesehen mit ihm und er war mächtig groß...
Unsrer ist aber auch eher klein bei 1,04m und 15,5 KG voll angezogen....


LG

Bärlesmama mit Bub der auf schmalem Fuß lebt

Ich weiß jetzt warum Paul so groß ist...

Hallo,
also Eric ist ja ein ICSI-Kind und "nur" 1,04m klein, bei einem Gewicht von 15 kg.
Aber mein Mann und ich sind auch keine Riesen, von nichts kommt nichts ;)
LG Anco
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen