Ich weiss,es liest sowiso keiner,aber ich möchte trozdem fragen...
Habt ihr auch schon Ideen für euren sommerurlaub???
Also wir haben schon so gut wie gebucht...na ratet wo hin???Ja genau Türkei,richtig!!
LG gloria+damian+petra
Wir sind auch gerade am planen. Wir wollen mit Freunden im Juni nach Südtirol. Leider sind die Ferienwohnungen schon ziemlich ausgebucht. :-(
Aber ich hab noch 2 Anfragen am laufen, vielleicht klappts doch noch.
Ob wir im Herbst noch irgendwo hin fahren wissen wir noch nicht. Da ist dann doch noch eine Weile hin.
Wohin gehts denn? Da wo ihr letztes Jahr wart?
War bei euch auch so herrliches Wetter? Wir sind heute Nachmittag ewig lang mit Till spazieren gegangen. Und vorher haben wir uns noch den Sonnenuntergang auf der Burg angesehen.
Sooooo ein schöner Tag heute. *schwärm*
GLG Alex
südtürol stelle ich mir auch ganz schön vor,vorallem dann noch mit einer eigenen ferienwohnung ist bestimmt schön,grad mit kinder.ich hoffe es klappt noch für euch.
bei uns war es heute auch sehr warm und schön,am balkon warn 17grad,wir haben es sehr genossen,wir waren auch draussen und haben uns den frühling vorgestellt.
ich hoffe es kommt kein schnee mehr.zwecks uns kann der frühling kommen:-)
viele liebe grüsse gloria und dimmy der auch kein kaltes wetter mag.
Bei uns gibt es wohl wieder keine Ferien im Sommer. Die Finanzen szehen nicht gut, aber dafür kann ich mit den Kids dieses Jahr eine Woche in die Skiferien Ende Januar, das liegt drin.
Jetzt muss es nur noch schneien
LG Moni
s.o. *ggg*
Da ist leider nix mit Urlaub. Höchstens mal Center-Parcs an Ostern.
Happy
Genau das habe ich mich heute auch gefragt.....
Genau das ging mir heute durch den Kopf - ich will hier weg und würde vor allem gerne mal wieder weiter weg - mit Hannah nach 2 Jahren kaum Urlaub !!!
Habe gerade mal nachgeschaut, wie es mit dem Wetter in Florida ist - aber eigentlich mag ich nicht in die USA. Mit Kind bin ich mir nicht so sicher wohin eine Fernreise Sinn macht - Flug sollte ja nicht zu lang sein und medizinische Versorgung muss gewährleistet sein....... -
denke jetzt mal über Vereinigte Arabische Emirate oder Thailand nach - aber ob das Sinn macht ???
Suche Ideen !!!
Und wenn nicht - die Nordsee war auch schön......
Grüße
Marion
ich nochmal...Fernreisen erst so ab 3 Jahren....
Mal schauen, ob nicht vorher eh wieder was dazwischen kommt !!!
LG Marion
ich nochmal...Fernreisen erst so ab 3 Jahren....
abgesehen, davon das ich Spanien und vor allem Griechenland auch sehr schön finde spricht bei mir auch nichts gegen eine Fernreise.
Wir waren im Herbst 2005 in China und den Kindern hat es nicht geschadet. Mia war damals 2 1/4 und Tom gerade mal 10 Monate alt. Mia erzählt jetzt noch Geschichten von China und Hong Kong. Tom kann sich vermutlich an nichts erinnern. Freunde von mir waren mehrmals in Thailand weil ihre Eltern dort gelebt haben - klappte auch jedesmal gut. Auch bei Rundreisen außerhalb von Bangkok.
Die Frage ist nur ob man selber soviel davon hat wie man es sich verspricht. China war sehr nett, aber auch ganz schön anstrengend. Zu Zweit hätten wir das schon anders erlebt. Badeurlaub in Thailand ist bestimmt kein Problem - aber reicht dann Griechenland nicht auch aus.
Viele Grüße, Aleks die im April erstmal wieder mit mehreren Familien nach Dänemark fährt
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen