Suchen Menü

Ich wechsele jetzt auch mal zur Umckaloabo-Front...

Huhu!

Nachdem Silvana weiterhin hustet - aber zum Glück jetzt nicht mehr bellend sondern locker - und es Celina so richtig dick mit Schnupfen und Husten erwischt hat, hab ich heute ne mittlere Flasche Umckaloabo gekauft und werde die meinen Kids mal reinpfeifen *ggg*. Mal sehen, ob es was bringt...

GLG

Tina, die heute erstmal Obstsalat gemacht hat (aber Silvana wollte keinen *grummel*)

Bisherige Antworten

Ich wechsele jetzt auch mal zur Umckaloabo-Front...

Huhu Tina,

also bei uns hilfts bis jetzt *aufholzklopf*

Wir nehmen es seit Sept prophylaktisch ein und hatten bis heute noch nix- außer mal 3 Tage Triefnase....

Als Tipp: Gibts bei Online-Apos wesentlich günstiger (Preisvergleich bei ...medizinfuchs...)

VLG katja

Ich wechsele jetzt auch mal zur Umckaloabo-Front...

Hi Tina,
bei mir hilft das leider gar nicht. Hab es schon ein paar mal versucht, aber am Ende muss ich doch zum Arzt und ohne AB ging meine Erkältung nie weg.
Hab seit gestern Halsschmerzen und heut merk ich das ich auch Husten bekomme :o(
Das Zeugs gibts online wirklich viiiel günstiger. Ich hab in einer Online Apotheke nicht ganz die Hälfte vom Ladenpreis bezahlt.
LG Mandy

Ich wechsele jetzt auch mal zur Umckaloabo-Front...

Hallo Tina, wir sind jeden Morgen actimelisiert:-) Und ich bilde mir ein, dass es hilft. Ansonsten eben auch viel Obst und ich versuche, so oft es geht, rauszugehen, auch wenn's nicht so schönes Wetter ist. Bislang hielten sich die Erkältungen in Grenzen. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen