Suchen Menü

Ich war letzte Nacht richtig gerührt

Hallo,
Max ist letzte Nacht um kurz nach eins aufgewacht. Er hatte eine verstopfte Nase und ein Auge war total vereitert und zugeklebt. Naja, er durfte zu mir ins Bett. Nach einer halben Stunde wollte er wieder in sein Bett. Ich also wieder das Bettzeug rübergeschleppt. Nach einer Dreiviertelstunde hat er immer noch nicht wieder geschlafen, er rief mich wieder und sagte, er möchte beim Papa schlafen (muß dazu sagen, dass wir getrennte Schlafzimmer haben). Staun!?!?!?!? Nun gut, wir sind in Papas Zimmer, er hat sich hingekuschelt mir noch gewunken und tschüß gesagt und ist dann sofort eingeschlafen. Das war soooo süß und der Papa war natürlich selig, dass der Sohn mal dem Vater den Vorzug gibt.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

ui wie goldig :-)))) GGLG

Heute Abend beim Einschlafen...

Kevin hat mal wieder Herpes im Mund und somit Fieber. Sein Essen hat er heute Abend kaum angerührt. Im Bett sagt er zu mir, er hätte noch Hunger und wolle einen Fruchtzwerg. Er hat im Bett 2 Stück verputzt (Ausnahmsweise!) und sagte dann zu mir: So, Mama und jetzt lass mich endlich in Ruhe schlafen!
Süß die Zwerge.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen