Suchen Menü

Ich war krank...

entschuldigt, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber irgendwie hatte ich in der vorletzten Woche nicht mal Zeit zum Essen und trinken, und dann hat es mir mein Körper gesagt *würg*
Stefan hatte mich am Donnerstag ins Krankenhaus gebracht, mit austrocknungserscheinungen. Mir tat alles weh. Ich habe Nierenschmerzen gehabt, und glaubt mir, vorher wusste ich gar nicht wo diese Dinger sitzen.
Sonntag habe ich mich dann entlassen, weil Stefan am Montag wieder arbeiten wollte, bzw. musste, ich hatte diese Woche noch ne Haushaltshilfe. Wobei ich sagen muss, daran kann man sixh gewöhnen *grinsel* Beide Kinder sind am Hintern wund gewesen und auch sehr knörig, weil ich in den letzten Tagen nicht präsent war.
Sina ist ja nun im Kindergarten, letzte Woche ging sie ohne zu murren, und alles war toll, und diese Woche das desaster pur... Sie fängt schon beim Aufstehen an, ich habe Bauchweh und meine Ohren tuen weh... sage ich ok, ich rufe im Kiga an, Du kommst nicht... sie: au ja mama. ich: ich rufe aber auch beim kinderarzt an, du bist ja krank. sie: nein, ich bin ganz gesund, aber sehr sehr müde. ich: dann kannst du dich in die kuschelecke legen, und ein bisschen schlafen. sie: im kiga ist es aber gar nicht lustig...
boah, was die kleinen schon disskutieren können, und dass in ihrem alter... mein schwiegermonster, meinte schon, ich sollte sie doch lieber zu hause lassen, das arme kind... ich bin gestern sogar heulend aus dem kiga gegangen, aber ich habe als kind auch jämmerlich geweint, und ich hoffe, dass es sich nach diesem wochenende endlich bessert...
ganz ganz liebe grüße
rosi, mit sina und nadine
Bisherige Antworten

Ich war krank...

Hallo!
Na dann weiter gute Besserung.
Aber das mit dem Kiga ist normal und wird sich wieder legen, mach Dir da mal nicht zuviele Sorgen. Die probieren echt alles, bis sie merken, das sie damit nicht durchkommen.
Liebe Grüße Stefi

Ich war krank...

Hallo!
Na dann von und auch noch weiterhin gute besserung!
Das mit dem KiGa ist glaube ich ganz normal. Amy geht ja nun 2 mal die Woche für 3 Std in einen "kleinenKindergarten", ist so ne Spielgruppe mit 5 Kindern und wir sagen immer kleiner KiGa, damit sie sich daran gewöhnt wen sie später in der richtigen KiGa geht, naja, auf jeden fall hat Amy ab und an auch aua Bauch oder Kopfweh oder weiß der Geier was und ich sage ihr dann aber immer das ich heute etwas ganz langweiliges machen muß wie aufräumen, rasen Mähen, Wäsche waschen oder so und das sie doch viel mehr spaß hat wenn sie mit den anderen Kinder spielen kann und sobalt ich fertig bin hole ich sie dann wieder ab und dann geht sie auch gerne hin. Wenn ich ihr dann tschüß sage dreht sie sich meißt nicht mal um um tschüß zu sagen sondern ruft es einfach so in den raum. und wenn ich sie dann abhole ist sie richtig glücklich und freut sich, das sie doch gegangen ist weil es so schön war.
LG,
Anja + Amy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen