Suchen Menü

Ich war heute abend bei Oliver Kalkofe....

....und muß schon sagen....der war sehr witzig und das 3 Stunden lang!!!! ;-) Nachdem ich erst gar nicht loswollte und eigentlich keine Lust auf lachen hatte *jaja-sowas gibts auch*....hab ich es nicht bereut.

Ich kannte den gar nicht, erst im Weihnachtsurlaub hab ich mit Matthias uns ein Sketch nach dem anderen von ihm reingezogen bei Youtube manche sogar 4-5x,weil die so gut waren.

Zufälligerweise tourte der nun und wir haben uns Karten besorgt....echt genial!!! Aber bekannt zu sein scheint er,denn er hat immer vor ausverkauften Häusern gespielt und in Berlin gab es sogar Zusatztermine. Ich war heute beim Zusatztermin vom Zusatztermin und jetzt kommenden Sonntag hat er noch einmal einen Termin reingeschoben....offiziell war nur 1 Abend in Berlin angesetzt und nun sind es 4 und jeden Abend ausverkauft.....

Das mal dazu, jetzt geh ich ins Bettchen,Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

Oh ja, den finde ich auch klasse! LG

Ich war heute abend bei Oliver Kalkofe....

Huhu!

Den kennste nicht? Der hat früher mal bei Premiere Kalkofes Mattscheibe gemacht, das konnte man sogar ohne Decoder sehen, hab ich immer gemacht.

Auf Pro 7 hatte er auch ne Sendung und beim Wixxer hat er auch mitgemacht.

Ich mag den auch sehr gerne.

LG von Doreen, die gerne mal zu Cindy aus Marzahn gehen würde [:-}

Ich war heute abend bei Oliver Kalkofe....

huhu Doreen,genau die ganzen Mattscheiben-Sketche haben wir uns reingezogen und jetzt kenn ich ihn ja auch. Sind echt tolle SAchen bei. Gülcan mit diesem Ferris...wie er die beiden parodiert hat..WELTKLASSE! Das Video schauen wir uns immer wieder an und jedesmal könnten wir uns "wegschmeißen".

Cindy war letzten Herbst unterwegs.....bei ihr bin ich mir aber nicht sicher,ob die mir nicht nach 20 min. auf den Geist gehen würde. Immer mal paar Ausschnitte ok,aber ein ganzes Programm???? Süß ist sie ja mit ihrem Joop-Center [:-}

Grüßle Jacqui

Ich war heute abend bei Oliver Kalkofe....

Hi,
ja, der ist cool. Er kommt ja aus Hannover und ich kenne den schon seit 17 Jahren. Hab damals immer seine Radioshow auf FFN auf Cassette aufgenommen. Die Cassette hab ich heute noch ;-) Life hab ich ihn auch schon im Capitol in Hannover gesehen. Damals war er noch ein Insidertipp.
LG Denise

Ich war heute abend bei Oliver Kalkofe....

hallo Denise, ja genau,dass hab ich dann auch recherchiert, dass er bei "Euch" schon lange bekannt ist aus dem Radio ;-). Hat er gestern auch erwähnt,dass er aus Niedersachsen ist,aber jetzt nach Berlin gezogen.

Also man hat echt was geboten bekommen, 3 Stunden Programm und es war nie langweilig.....echt toll und hinterher hat er noch ausgiebig Autogramme verteilt und das alles für 22 Euro die Karte......also alle Achtung!!! ;-) Bin echt froh,hingegangen zu sein.

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen