Suchen Menü

Ich war heute Joggen *schwitz*

Huhu! Ich bin ja eher der Typ "Sport ist Mord" ;o) Nun hab ich mich von meinem Papa überreden lassen auch mal mit zu joggen. Man sollte sich ja wirklich etwas mehr bewegen. Es waren ca. 4,5km und wir sind immer mal wieder gegangen. War schon ganz schön außer Puste, aber wenn man es doch regelmäßig macht wird das sicher besser. Und es hat mir alle mal besser gefallen als das Nordic Walking. Also muß mich mein Papa und meine Schwester jetzt mindestens einmal die Woche mitschleifen, denn alleine werd ich mich dann wohl doch wieder nicht auf den Weg machen ;o) Ich hoffe das es mir doch irgentwann so ein Spass macht, das ich auch mal alleine los lege. Mit Musik im Ohr stell ich mir das ganz schön vor, wenn man mal nicht mehr ganz so ko ist nach 500m *grins*. Das mein Sinnlosposting des Tages. Liebe Grüße, Keksi
Bisherige Antworten

Ich war heute Joggen *schwitz*

Hallöchen Keksi!
Wie lange warst Du denn da insgesamt joggen? Interessiert mich mal.
Ach so, es gibt Baggi-News. Du weißt ja, Baggi war weg und ich habe einen neuen, einen sprechenden Baggi gekauft, war aber selbst gleichzeitig immer noch traurig, dass es DEN Baggi eben nicht mehr zu kaufen gibt. Und ich habe einen bei ebay gekauft. Cool, oder?
Das war das erste mal in meinem Leben, dass ich was bei Ebay gekauft habe und stell Dir vor, der sprechende Baggi ist total abgeschrieben. Sein neuer (alter) ist der Hit, der muss überall mit hin, ins Bett, auf´n Wickeltisch, an den Frühstückstisch, auch in den Kindergarten, aber er darf ihn nicht mehr mit rein nehmen, er wartet dann immer den ganzen Tag auf ihn im Auto neben seinem Sitz :-)
Gut, etwas schade um den neuen, aber irgendwann kommt auch der zum Einsatz :-)
LG Vera!

Ich war heute Joggen *schwitz*

Hi Vera!
Der Baggi ist dann für`s nächste Kind *fg*. Na schön das dein Kleiner Mann nun wieder glücklich ist mit seinem Baggi.
Ja wir waren ca. 45 min unterwegs. Danach braucht ich `ne Flasche Wasser und `ne schöne Dusche. Dann war ich wieder fit ;o)
Lg Keksi

Ich war heute Joggen *schwitz*

Ich bewunder Dich. Ich hasse ja joggen und alle Sportarten die es auf dieser Welt gibt... Meine Schwester geht ja auch immer joggen, regelmäßig so 5 mal die Woche für bis zu 3 Stunden (ausser es ist brutalst heiß) und ich frage mich auch immer wie sie sich dazu aufraffen kann. Aber sie macht das richtig gerne und nutzt das immer zum entspannen, dabei ist sie so klapperdürr (auf 1,62 knappe 50kg) und ich frage mich immer, wie sie das durchhält.
Also viel Spass beim joggen und weiterhin gute Erfolge.
Liebe Grüße Stefi

Ich war heute Joggen *schwitz*

Hi Stefi. Wow 5 mal die Woche. Nee das wäre definitiv zu viel für mich. Vorallem tun mir jetzt die Beine weh. Aber meine Schwester macht das auch ziemlich gerne. Die ist auch klapper dürr ;o) Und 3 Stunden ist ja wahnsinn. Nee niemals. Liebe Grüße, Klaudia

Ich war heute Joggen *schwitz*

Ne ich könnte das auch nicht, aber wie gesagt die vergißt dabei alle Sorgen, die geht ja auch bei jedem Wetter los, also egal ob Regen, Sonne oder Schnee (den wir ja hier eher weniger haben ;-) aber egal. Nur eben nicht bei Unwettern.
Na dann leg mal deine Beine hoch...
Nen schönen Abend noch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen