Suchen Menü

Ich war beim FritzÖr ;-)

Huhu!
Heute hab ich es getan und war endlich mal beim Frisör!
Man was für ne Prozedur bei der Haarlänge(3,5Std mit zwei Friseusen*höhö*)!
Jetzt hab ich allerdings Strähnchen, ne Grundhaarfarbe und alles was kürzer und ich bin echt zufrieden!
Mit dem Preis weniger*schluck*, aber immerhin war ich seit 5Jahren nicht mehr ;-)
Wer gucken mag;ich von vorne
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233343.html
und hier mal von hinten(bitte den Breitar***nicht beachten*lol*)
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233344.html
Und was sagt ihr?
GGLG Petti
Bisherige Antworten

wow *pfeif*

hi,
die Farben sehen super aus....hab aber gedacht wäre noch viel kürzer :-))...also ich glaub ich hätte nochmal 15cm kürzer gemacht aber sieht super aus!!!
lg silke

Naja 15cm sind ja schon ab*lach*!Danke dir! GLG

Boah, sind die lang! Wahnsinn! Tol! LG

Ganz ehrlich? Also ich finde...

... wie ne Wucht! Mein Mann würde einfach geil sagen! Hat sie auch super gefönt, hoffentlich kommst du jetzt auch alleine damit klar, aber hat sich voll gelohnt die Ausgabe!!!
GLG Suzi

Re: Ich war beim FritzÖr ;-)

Hallo Petti,
das sieht richtig klasse aus. So frisch und Du hast ja immer noch soooooo lange Haare - meine wachsen nie sooo lange.
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir mal wieder Strähnen rein machen lasse. Bin aber noch nicht sicher, wie. Mal gucken.
LG vom sonnenblümle

Ui, hast Du schöne Haare!

Huhu,
muß ich ja mal neidlos sagen (hab ja auch schöne Haare *gacker*), mit den Strähenen ist toll geworden. Und von hinten sieht es mega-schön aus, die fallen so klasse. Öhm, von vorne natürlich auch *gg*
Sind das Naturwellen oder hat die da was reingefönt??
Jetzt aber auch ab und zu mal offen lassen, gelle??????
LG
Anja

Ich hab wieder Dauerwelle

.... und das gefällt mir wieder *freu*
nur die sind soooooooo kurz *schniefheul*
ich hoffe, meine wachsen gaaaaaaanz schnell wieder...
schaut gut aus, was sie da gezaubert haben ;-)
lg samira

ZEIGEN - ZEIGEN!!! GLG

Re: ZEIGEN - ZEIGEN!!! GLG

ok, wenn wir mal wieder ein foto machen....
*versprochen*
lg samira

Gibste mir was ab *gacker*???

Huhu Petti!
Näää - bin ja froh, daß meine ab sind ;-)
Aber Du hast ja immer noch so waaaaaaaaaaaaaahnsinnig lange Haare - war mir gar nicht bewußt!!!
Echt toll - wirklich gut beraten! Und ich bin auch mal gespannt, wann Du wieder "Nur-Zopf" machst *läster*....
Wo ist denn ein Breitarsch *such*?
GLG
Tina

*neid*

Huhu!
Du hast sooo tolle Haare, Neid! Meine sind am Ende nur noch fusselig :(
Ich liebe diese sanften Wellen die sie Dir gezaubert haben, oder sind die etwa auch echt? Dann bin ich erst recht neidisch :(
Ich finds suuuuperschön, Du siehst auch total zufrieden aus, zurecht! Genial geworden, sehr schön!
GLG,
Nina

Re: Ich war beim FritzÖr ;-)

wow, Petti, dass sieht ja supertoll aus. Ich kann mir vorstlelen, dass es viel gekostet hat....bei langen Haaren schlagen ja die Friseure immer gnadenlos zu. Wobei ich immer denke, ein extravaganter Kurzhaarschnitt viel komplizierter ist zu schneiden.
Jedenfalls sieht das sehr sehr schick aus.......Grüßle Jacqui

Re: Ich war beim FritzÖr ;-)

boah,....das sieht echt super klasse aus!!!
du hast tolle haare und der schnitt bzw die strähnchen sind oberklasse!!!!
LG schildie

Re: Ich war beim FritzÖr ;-)

Wahnsinn, das sieht supergut aus und steht dir phantastisch. Die Strähnchen sind richtig schön und lockern gut auf. Echt toll.
Und einen Breitar... konnte ich nirgends finden.
LG
Daniela

Re: Ich war beim FritzÖr ;-)

Hallo Petti,
Du hast ja echt schöne Haare (hab ich offen, glaube ich, noch nie gesehen). Und die Strähnchen sind total klasse geworden, da haben sich Zeit und Kosten doch gelohnt. Super! (Bei mir dauert das übrigens auch immer so lange wie bei Dir, meine Haare gehen zwar nur bis zur Schulter, dafür sind sie aber total dick. Und hinterher sieht's nie so aus wie bei Dir jetzt *schnüff*.)
Haste gut gemacht!
Die Welt hat übrigens schon schlimmere Breitärsche gesehen *lautgacker*.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen