Suchen Menü

Ich war bei der Geburt dabei!!! :)

Jawohl, heute vormittag :) war ich zeuge wie das 5´te Baby in Steisslage zur Welt *G*

Jule hat alles super gemeistert. :OK:

Ich habe die Fruchtblase entfernt damit der süße kleine Kerl luft holen kann und Mama Jule hat fleissig gelegt :)

Ja, Mama Jule ist natürlich kein Mensch, Mama Jule ist eine Katzenmutter heute geworden von 5 wunderschönen süßen Handgroßen Katzenbaby´s ;)

Mensch nee, ich bin immer noch hin und weg!!

Nun überlege ich natürlich wieder ob ich wieder eine Katzenmutti werde, das einzigste Problem, der Hund meiner Schwester, der nun wohl für immer bei uns bleibt

Tja, und ob das gut geht weiss ich nicht. Loba (also die Hündin) hat einen sehr ausgerägten Jagdinstinkt :( und liebt es Katzen zu jagen.

Damals, als mein Rocky noch hier war, war das kein Problem, er hat ihr eine geknallt, damit waren die Ränge verteielt und es gab keinen ärger. Aber bei so einem winzling??

Dann die arbeit die so ein würmchen macht.

Kann mir jemand von Erfahrungen berichten?

Mich vielleicht wieder auf die Erde holen?

Also wenn überhaupt wird es der süße kleine Kerl der zum Schluss halt kam *G* der ist soooo goldig!!!

LG Serafina

Bisherige Antworten

Ich war bei der Geburt dabei!!! :)

ups, nicht gelegt sondern geleckt :-D

Wer sehen mag, ein Bild vom Baby ;)

scheint nicht so zu gehen wie ich das will, hier der link ;)

http://9monate.qualimedic.de/fisheye/image/141349/5254

Wer sehen mag, ein Bild vom Baby ;)

Ach, ist das süß, da kann man ja echt nur schwer widerstehen. Bin schon neugierig, wie ihr euch entscheidet. Das mit dem Hund ist aber natürlich schwer vorauszusagen, wie es sich entwickeln würde.
LG
Sabine mit einer Katze, zwei Pferden und zwei Meerschweinchen (aber das werden wohl bald mehr sein, weil wir ein Pärchen haben *g*)

Ich war bei der Geburt dabei!!! :)

Sooooo suess!!!!!! Ich schmelz dahin! Ich will auch wieder eine Katze!!!!! Aber leider solange wir noch eventuell umziehen muessen, will ich das einer Katze nicht antun.
Soooooein Schnuckel!!!
LG Leena

Ich war bei der Geburt dabei!!! :)

huhu
der ist ja süss!! *dahinschmelz*
ich bin ja im dezember selbst auch wieder katzenmami geworden. arbeit geben die beiden eigentlich kaum, so gesehen kann ich dich nicht auf die erde zurückholen *grins*
die sache mit dem hund ist natürlich eine andere. kommt sehr auf den hund an. wenn der kleine welpenschutz geniesst und sich wehren kann, könnte es trotzt ausgeprägtem jagdtrieb klappen. aber es kann natürlich auch zum echten problem werden. das ist wohl schwer zu sagen.
liebe grüsse, corinne

Ich war bei der Geburt dabei!!! :)

Huhu Corinne,

ja gelle, super niedlich ;)

Mein Mann meinte gleich das wir den nehmen *lach* aber wir wissen ja noch nicht ob es ein männchen ist, aber eigentlich ist mir das jetzt auch egal *g*

Nur haben wir soviele Tiere , das wir uns das überlegen müssen....wobei ich halt lieber ne Katze als irgendein anderes tier haben möchte.

Mal sehen, ob Loba das mit dem WElpenschutz wirklich akzeptiert, bin mir nicht sicher bei dem Hund :(

Danke Dir erst mal :)

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen