Suchen Menü

Ich war auch beim Friseur

Huhu,
auch ich war beim Friseur. Meine Haare waren vorher fast schulterlang und ziemlich langweilig. Nun sehe ich sooo aus:
Sieht etwas komisch aus, weil die Pflanze im Hintergrund ist. Ausserdem habe ich vorher Rasen gemäht und mich nicht nochmal gekämmt. So ist es wenigstens authentisch, renne nämlich selten gestylt durch die Gegend...
LG von Franzi und Ü-Ei, das Mama essenstechnisch schon voll im Griff hat..
Bisherige Antworten

Ich war auch beim Friseur

Hallo Franzi!

Steht Dir echt super und ist bestimmt auch pflegeleicht, oder?

Und hab ich da etwas verpasst von wegen Ü-Ei?? Bist Du auch schwanger? Na dann alles, alles Gute!

War es Wunsch oder "Unfall" *ggg*?

Neugierige Grüße

Tina

Ich war auch beim Friseur

Huhu Tina,
lies mal hier:http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_03/9890962
Ich hatte die Mirena Hormonspirale drin, die ja angeblich sooo sicher ist. Sie sass nach wie vor richtig, war regelmässig zur Kontrolle. Tja, das Kleine hat sich trotzdem eingenistet und ist unterwegs. Eigentlich wollten wir absolut kein 3. Kind, konnte mir nicht vorstellen, dass ich das nervlich und geduldsmässig schaffen würde. Männe wollte auch nicht. Finanziell ist es okay bei uns, das war nicht der Grund.
Nun ja, nun ist es so und Abtreibung kommt für mich generell nicht in Frage. Also kommt Nr. 3 und beim Kaiserschnitt werde ich mich gleich sterilisieren lassen. Wenn der Bauch schon mal auf ist ;-) :-D .
LG, Franzi, gerade wieder total :-!

Ich war auch beim Friseur

Huhu!

Ich habe letzens mal auf die Seite von Mirena geguckt, weil ich da gar keine Ahnung von habe. Und da steht ja das die sicherer sein soll als eine Sterilisation!!!! Schon krass!

LG Petti

Ich war auch beim Friseur

Hallo Petti,
ja, das hatte ich auch gelesen, deswegen hatte ich mich ja auch für das Teil entschieden, weil wir ABSOLUT kein Kind mehr wollten.
Nicht dass ich nach der Steri dann noch eins kriege, dann melde ich mich zum Patent an. Vielleicht sollte Männe sich auch noch sterilisieren lassen, dann haben wir vielleicht eine Chance :-D .
Nee, im Ernst, sowohl meine Ärztin als auch die im Krankenhaus haben angeblich noch KEINE EINZIGE Schwangerschaft unter Mirena erlebt. Zumal sie ja richtig sass...
Ist und bleibt ein Mysterium, aber hoffentlich wenigstens ein niedliches. Wenn es geht, dann bitte ein männliches :-D
LG von Franzi :-)

Ich war auch beim Friseur

Huhu!

Tja ansonsten empfehl ich die Kastration :-D :-D :-D

Und ich puste dir alle meine Jungsviren rüber!!!!

GLG Petti

Genau, die Dinger stören eh nur :-)). Danke für Viren!

Robert? ;)

Huhu!
Bleibts dann beim kleinen Robert?
Ich war vorgestern außerplanmäßig beim FA weil ich Blutungen hatte, gestern auch nochmal. Kommen aber vom MuMu, nicht aus der Gebärmutter. Hatte ich bei Lenny auch schon. Da ist ja alles so arg durchblutet momentan, und durch meine Gebärmuttersenkung isses wohl auch nich so optimal, naja.
Aber das Herzchen schlägt schön und der Krümel saß ganz entspannt in der Fruchthülle, alles schön zeitgerecht :)
Hoffentlich gehen die nächsten 4 Wochen schnell vorbei und die Blutungen bleiben weg. Die jagen mir schon immer wieder einen Schauer über den Rücken auch wenn ich weiß dass sie vom MuMu kommen, dennoch. Soll aufhören, reicht doch dass mir dauernd so kotzübel ist. Hab schon fast 4 Kilo weg seit 2 Wochen. Örgs.
LG
Nina

Genau der ;-))

Huhu Nina,
ja, Robert finden wir immer noch gut, auch wenn Sebastian oder Niklas und noch ein paar andere Namen auch noch in der näheren Auswahl stehen. Ein Mädchenname wird jetzt erstmal noch nicht überlegt, so! :OK: ;-)
Mensch, ist ja schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Blutungen habe ich auch von Zeit zu Zeit und ich kann nachempfinden, wie es Dir geht. Ich lag ja mit Nina deswegen wochenlang in der Klinik, allerdings war's ja ein Hämatom in der Plazenta. Diesmal ist aber nichts zu finden, also wohl auch eher der Muttermund...
Mir ist auch total übel, allerdings kann trotzdem von Gewichtsabnahme keine Rede sein, weil es durch Essen bei mir besser wird. Herrjeeh, ich ende bestimmt wieder bei den 17 kg mehr am Ende...
Alles Gute, LG, Franzi

Genau der ;-))

Huhu!
Ich hätte noch keinerlei Namensideen. Naja, jetzt ist erstmal wichtig, die 12 Wochen zu packen und dann kann man weitersehen. Wobei ich ja schon den Tränen nahe war (vor Rührung natürlich ;) ) als ich am DI das Herzchen hab schlagen sehen. Es ist jedes Mal wunderschön :)
Ach Blutungen sind schon bescheuert :( Ich geh jetzt auch immer auf die Toilette und hoffe, dass nix ist. Ich schone mich so gut es geht, muss Magnesium nehmen, aber das ist ja eh normal ;)
Hab vorhin nochmal gegoogelt, da stand, dass Blutungen häufig vorkommen, eben weil jetzt alles extrem durchblutet ist und die Haut natürlich auch sehr dünn ist.
Hoffe natürlich dennoch dass es nicht wieder kommt, es geht halt dennoch an die Nerven, besonders mit der FG-Vorgeschichte. Aber, alles wird gut :)
LG,
Nina :-! (die jetzt dennoch mal Happa macht)
PS: Wie weit bist Du jetzt?

Genau der ;-))

Huhu Nina,
ich mal kurz aus dem Büro ;-) Ich bin jetzt bei 7+5 und Du?
Ja, das mit dem schlagenden Herzchen finde ich auch immer total rührend. Obwohl unser Kleines ja weder geplant noch erwünscht war/ist, wurde auch mir ganz anders, als ich das Herz hab schlagen sehen. Ich würde es niemals schaffen, abzutreiben. Es ist ein solches Wunder, das wir da gerade wieder einmal erleben dürfen. Ich werde nie verstehen, wie das alles funktioniert. Klar, biologisch ist alles erklärbar, aber wo kommt die Seele des kleinen Menschleins her?! Die Kurzen sind doch von Anfang an solche Individuen, einfach faszinierend..
Naja, ich schweife ab....
LG und alles Liebe, philosophierende Franzi mit moderater Übelkeit...

Genau der ;-))

Huhu!
Wie weit ich genau bin, weiß ich nicht. Irgendwo 7te, 8te Woche. Eher letzteres. Vermessen wurde der Krümel noch nicht richtig, nur halt geschaut ob er größentechnisch ins Zeitfenster passt. Letzte Mens war am 20.02., Zyklus weiß ich nicht. Den Monat zuvor war er bei 33 Tagen, also schätze ich, ist er wieder sowas in der Art.
LG,
Nina, die genau das Gegenteil von Morgenübelkeit hat (morgens ist die einzige Zeit des Tages an dem es mir nicht schlecht ist ;D)

Ich war auch beim Friseur

Hallo Franzi,
steht Dir super, die neue Frisur :THUMBS UP: . Die Länge (und das Wuschelige ;-)) finde ich richtig schön, leider steht mir weder das eine noch das andere - vor allem mein "Gewuschel" kämpfe ich jeen Morgen tapfer nieder :-D
Übrigens siehst Du auf dem Foto total aus wie jemand, den ich kenne. Schon beinahe gruselig. Du hast nicht zufällig eine verloren gegangene Zwillingsschwester oder so? ;-)
GLG Eva

Ich war auch beim Friseur

Huhu Eva,
danke für das Kompliment :-) Mich stört das "Gewuschel" eigentlich, aber ich hab leider ein kleines bisschen Naturlocken, die nur morgens nach dem Glattföhnen weg sind. Wenn ich dann kurz raus gehe und der Wind kommt, sind sie wieder da uns sehen halt nie richtig glatt aus...
Jetzt mach ich mir aber doch Gedanken um meine Doppelgängerin. Ilka (juli71) meinte auch schon, dass sie glaubt, mich irgendwoher zu kennen. Dabei haben wir uns noch nie gesehen..Also eine Schwester habe ich zwar, die ist aber 7 Jahre älter und sieht mir nicht besonders ähnlich: dunkelbraune Haare, noch dunklere Augen als ich und auch sonst ist das Gesicht nicht sonderlich ähnlich.
Hm, ich wüsste auch nichts davon, dass mein Vater mal fremd gegangen ist. Dem sehe ich nämlich total ähnlich... Ist ja echt seltsam... =-O
LG von Franzi, mit nur einer Schwester
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen