Suchen Menü

Ich war als Spion unterwegs!

Und habe das entdeckt.

Schade, dass wir nur zum Fragen beantworten gut waren und nun nicht mal die frohe Botschaft erfahren sollten?!

Dennoch Glückwunsch an dieser Stelle.

LG Anni die alles sieht obwohl ich ein schlimmes Auge habe >;o)

Bisherige Antworten

Ich war als Spion unterwegs!

recht hast du wohl!
Vielleicht solltest du mal in nem Kaufhaus als Detektiv anheuern.. bei den Augen!!!
glg kerstin

Ich war als Spion unterwegs!

selbes spiel wie so oft.

lg heidi

Das darf man nicht persönlich nehmen...

... hi Annilein,
es gibt so Menschen, die das hier alles einfach als eine "Bedientheke" sehen, wie im Supermarkt halt. Und die kommen und fragen und verschwinden wieder, wollen aber nicht Teil einer Gemeinschaft sein.
Das Thema hatten wir neulich bei - war es Doris37?? oder so ähnlich? schon mal. Man gibt sich Mühe, aber die Antworten sind nicht mal ein "Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben" wert und wusch.. weg sind sie wieder.
Viel mehr kotzen mich aber die Leute an, die nur auftauchen wenn gewichtelt wird. Ein Grund für mich, dass ich da nicht mehr mitgemacht habe. Denn ich will nicht von irgendeiner Anonyma ein liebloses Päckchen, einfach um eins bekommen zu haben (wenn es denn überhaupt kommt...)
Aber sowas hast Du überall im Leben. Es gibt Menschen, die nehmen und geben auch zurück und andere, die sind halt vom Staate Nimm, wie meine liebe Omi immer sagte.
Grüßlis,
Conny

Ich war als Spion unterwegs!

Irgendwie kann ich mich noch dunkel an den Nick erinnern...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich übrigens noch an den Knirpsi! :-) Mensch, wie die Zeit rennt! Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß Du mit dem Marsupi schlafen mußtest. Aber das ist vorbei, ODER? *g*
Habe mir eben auch mal die Zeit gestohlen, um hier ein bißchen zu lesen. Merkwürdigerweise ist Magnus seit einiger Zeit gar nicht mehr aufgetaucht, er wird doch nicht etwa schlafen??? Tja, und Ragnar hält auch noch nichts vom Durchschlafen. Aber den Job übernimmt Papa, weil ich nicht mehr einschlafen kann nach dem Füttern. Das ist nicht so toll, wenn man morgens als 1. wieder aufstehen muß.
Na, und Ihr? Noch ein 3. Kind? Oder hab ich sogar was verpaßt? *neugierigguck*
GLG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen