Suchen Menü

Ich verzweifel bald noch :-( OT

Es ist echt jedes Jahr dasselbe, jedes Jahr aufs neue fällt mir nichts ein für meinen Mann, egal ob zu Geburtstag oder wie jetzt zu Weihnachten.
Es ist echt zum Haare raufen. Wir Frauen sind doch sooooooooo leicht zu beschenken :-). Schmuck, Parfum, schöne Unterwäsche etc. Ich könnte so viel aufzählen was ich mir wünsche und über was ich mich freue *lach*.
Aber mein Mann, hat an Schmuck alles was er anzieht, also eine schöne Armbanduhr, eine Kette und sogar ein Armband habe ich ihm schon mal gekauft (was er leider nur nicht mehr anzieht). Parfum hat er auch, und nimmt aber auch nicht gerne welches. Sein absolutes Hobby ist der PC, aber da hat er auch schon alles und ich kenne mich eh nicht damit aus, was er da noch gebrauchen könnte. Und wenn ich ihm was kaufe wie schon mal, war es natürlich verkehrt :-(
Auf Musicals, Veranstaltungen oder Fußballspiele steht er auch nicht so, also fallen da diverse Gutscheine schon mal weg :-(.
Meine Mama und meine Schwester verzweifeln übrigens auch jedes Jahr an meinem Mann, weil er so schwer zu beschenken ist.
Mein Papa ist sogar leichter zu beschenken, wie mein Mann, der wünscht sich ein schönes Parfum, Aftershave oder einen Rasierschaum oder ein schönes Duschbad. Fällt bei meinem Mann alles weg.
Sogar mein Schwager ist leichter zu beschenken, ebenfalls ein Aftershave oder Parfum oder ne DVD.
Mensch, habt Ihr keine Idee für mich? Was bekommen denn Eure Männer?
Ratlose Grüße Alex
Bisherige Antworten

Ich verzweifel bald noch :-( OT

Hallo Alex,
du könntest von meinem Schwieva reden *lach*
Als einzigstes fällt mir jetzt noch ein- ich hoffe er hat es noch net. Ein Geschenk Gutschein für ein Abo von einer PC Zeitschrift. Es gibt da ja ganz versch. in versch. Preisklassen und auch mit verschiedenem Inhalt- bei dem einen sind mehr Spielfilm DVD`s drin, bei dem anderen mehr Programme.
Vielleicht ein kleiner Tipp`?
Viele liebe Grüsse Tanja

Ich verzweifel bald noch :-( OT

Hallo Tanja,
Du wirst lachen, das Abo für ne PC Zeitschrift habe ich auch schon überlegt. Muss ich mal in die engere Wahl ziehen und dann mal schauen, welche er da immer kauft.
Danke für Deinen Tipp
LG Alex

Ich verzweifel bald noch :-( OT

Hallo!
Das kenne ich! Wie währe es den so mit einem Gutschein für ein Essen zu zweit? Oder Massagegutschein aus so einer Praxis?!
Lg sylvi

Ich verzweifel bald noch :-( OT

Halloy Sylvi,
Essen zu zweit, ist auch schon mal nicht schlecht. Nur da scheitert es momentan an nem Babysitter, den wir nicht haben :-( Und so Gutscheine ist immer so ne Sache bei meinem Mann, die lässt er "verfallen" wenn es nicht grad was fürn PC ist, also Media Markt oder so. Aber das finde ich echt doof für Weihnachten,zumal das meine Mutter schon macht *g*
Danke trozdem für Deine Tipps
LG Alex

Ich verzweifel bald noch :-( OT

Hi ALex!ICh hab dieses Jahr total zufällig genau das richtige Geschenk für meinen Mann entdeckt!Sonst hab ich auch immer riesige Mühe,ihm was passendes zu schenken....WIe wärs denn mit einem Gutschein für einen Abend zu zweit ;-) ?
LG Susi

Ich verzweifel bald noch :-( OT

Hallo Alex,
genauso ist es bei uns auch und deshalb schenken wir uns auch nichts mehr.
LG
Alexandra

Ich verzweifel bald noch :-( OT

Hallo Alex,
das Du da verzweifelst kann ich gut verstehen *g*, denn bei meinem
Mann ist es ähnlich!
Allerdings kann man ihm immer eine Freude mit einem Media-Markt-Gutschein
machen :-))
Vielleicht ist das was, da kann er sich was aussuchen, ob PC, Musik, DVD, PC-Spiele!
Meiner bekommt übrigens nichts, genauso wie ich! Wir beschenken nur die Kinder!
LG Suse

Ich verzweifel bald noch :-( OT

Hallo Alex,
mal eine dumme Frage: warum schenkst du ihm überhaupt etwas. Wenn es ihm meistens eh nicht recht ist bzw. die Sachen dann rumliegen, laß es doch einfach weg. Mein Menne und ich schenken uns schon seit Jahren nichts mehr zu Weihnachten, Geburtstagen usw. Dafür schenken wir uns spontan etwas. Und das kommt dann mehr von Herzen als dieser Schenkzwang zu Weihnachten. Also ich würde mir an deiner Stelle diesen Stress nicht noch extra antun.Vielleicht hast du dann im Januar die zündende Idee. :-)
GGGLG
Christin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen