Suchen Menü

Ich versuche es mal wieder

Mal sehen, ob es jetzt klappt, einen Beitrag zu verfassen *seufz*.
.
Ich sitze hier um 4 Uhr morgens, weil meine Nase schon die zweite Nacht so zu ist, dass keinerlei Nasenspray sie noch beeindruckt. Und das bedeutet, dass ich nicht gescheit schlafen kann... *nerv*
Das linke Nasenloch geht sowieso überhaupt nicht mehr auf, das rechte immerhin ein bissel. Boah, ich hab keinen Bock mehr auf Erkältung.
.
Wenigstens war Anton gestern gesund genug für seine Diphterie Impfung (da der Einzelimpfstoff seit Januar nicht mehr produziert wird, hab ich dringend einen Termin dafür haben wollen) und selbst Clara konnte endlich "aufgefrischt" werden. Die Nacht scheint wenigstens für die beiden ruhig zu verlaufen. Kein Fieber, kein Schreien (hatte Clara nach der ersten Impfe. Diesmal waren aber beide homöopathisch "präpariert", vielleicht lag es daran)...
.
So, das war das nächtliche Sinnlosposting.
.
GLG,
Susanne, die es nochmal mit der Couch probiert
Bisherige Antworten

Ich versuche es mal wieder

Hast du vielleicht einen Schwangerschaftsschnupfen? Den hatte ich bei Jolina auch! Sehr nervig! Ich habe so dolle geschnarcht, dass mein Mann die letzten Monate woanders geschlafen hat.
Ja, Impfen, da sprichst du ein Thema an. Jolina muss auch noch wegen der MMR hin und wir werden einen riesen Anschiss bekommen, weil wir so spät sind. Aber wie soll man impfen lassen im Baustress und Dauerkrankheit???
Ich hoffe, du konntest noch schlafen? LG Zauseline

Ich versuche es mal wieder

Hi Susanne !
Gute Besserung erstmal.. hast du mal Babix versucht?? Da geht bei mir immer die Nase gut von auf.
Würdest du mir verraten, was du Clara gegeben hast? Bei uns steht im April Impfen für Beide an - Paul hat noch keine MMR und ich lass ihn jetzt zusammen mit Charlotte impfen.
LG, Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen