Suchen Menü

Ich verstehe gar nicht...

... wieso sich einige von Euch so über Gloria aufregen. Das ist es echt nicht wert. Sie setzt doch nur noch Postings rein, in denen es um Kleinkindbetreuung geht. Und dann freut sie sich diebisch, wenn einer anbeißt. Ignoriert sie doch einfach, dann hört das ganz schnell auf. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ihr ihre Meinung zu dem Thema ändern wird. Schon daran, wie sie schreibt (Rechtschreibung und Wortwahl) merkt man doch, dass man da mit intelliegenter Argumentation nicht weit kommt.
Sie wird ihr Kind nicht in den Kindergarten geben und der Junge wird sich wohl auch nicht beschweren, weil er immer nur Horrorgeschichten davon hört. Vielleicht wird er aber mit großen Augen zu den spielenden Kindern schauen, wenn sie an einem Kindergarten vorbeigehen. Aber sagen wird er wohl nichts.
Also, lasst es einfach. Aber wisst Ihr, wer mir jetzt schon unendlich leid tut: ihre künftige Schwiegertochter *lol.
LG Annekathrin
Bisherige Antworten

aber eigentlich

Hallo Annekathrin

ist es ja ein sehr aktuelles Thema, das uns auch alle irgendwie betrifft und über das man wirklich gut disskutieren könnte.

Das Problem ist, dass Gloria so extrem in ihrer Meinung und Dastellung ist, dass sich alle auf sie einschießen und jeder der auch ein gespaltenes Verhältnis zur frühen Fremdbetreuung hat, gleich gar nix mehr sagt.

Im Moment sieht es hier im Forum so aus, als würde alle schon wieder arbeiten und / oder geben ihre Kinder schon relativ früh in die Betreuung. Ist dem wirklich so?

lg Sandra

aber eigentlich

Hallo Sandra,
Im Grunde finde ich das Thema nicht so diskutierensfähig, weil da doch jeder macht, was seinem Gefühl entspricht. Und wenn es jemand sich einfach nicht leisten kann, noch länger zuhause zu bleiben, dann ist es eher destruktiv, ihm dann auch noch ein "Was tust Du nur Deinem Kind an?" reinzuwürgen.
Das Problem mit Gloria ist, dass sie das Ganze sehr radikal sieht. Mich hat sie damals extrem angegriffen, als ich erzählt habe, dass ich Linus zwei Vormittage in der Woche (insgesamt 6 Stunden) zu einer Tagesmutter bringe.
LG Annekathrin

Ich verstehe gar nicht...

Hallo Annekathrin
mmmhhh...Rechtschreibung,ich glaube davon hast du auch nicht viel Ahnung,denn intelligenter schreibt man nicht so:intelliegenter...wie du es geschrieben hast...wenn man über grammatik schreiben will,soll man sie selber erst mal lernen!
Oder du kannst auch,bevor du den Text abschickst eine Rechtschreibprüfung am PC machen!Dann passiert das nicht!
Weist du mich stören diese Rechtschreibfehler nicht,denn wenn man viel und schnell schreibt passiert das nun mal...und wir sind auch nur alle Menschen und keine Computer...aber ich meine halt nur,wenn man das erwähnt dann muss man erst mal selber alles richtig schreiben!!Nur zu Info :-)
LG gloria

Da hast Du jetzt aber gesucht, bis Du den einen Tippfehler gefunden hast.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen