Suchen Menü

Ich versteh die Welt nicht mehr, warum tun Leute soetwas *traurig und stingwütendbin*

Hallo,
boh ich bin sowas von fassungslos, wütend und für Nils mit traurig, das kann sich keiner vorstellen :(
Wir waren heute im KH, wo ich meine Schiene bei dem dort ansässigen Sanihaus abgeben wollte. Das hat natürlich Freitags nur bis 14:00 Uhr auf, also 16:00 Uhr als wir dort ankamen zu. Nils musste unbedingt seinen Leo mitnehmen als wir ausgestiegen sind. Das KH bzw. das Ärztehaus ist so aufgeteilt, das man in um eine größere Halle sozusagen die Apotheke, das Säni-Haus und zu den Ärzten kommt. Da stehen zwei Sofas und 3 Automaten. Und weil wir schon mal da waren und nicht ganz umsonst dagewesen sein wollte hab ich den beiden eine Tüte Gummibärchen und mir einen Kaffee spendiert ;) leider ohne mitzuschnakeln, das Nils ordentlich wie er ist seinen Leo auf eines dieser Sofas in die Ecke gesetzt hat um seine ganze Aufmerksamkeit diesem Automaten mit der Gummibärchentüte zu wittmen. Wir haben dann noch kurz paar Bärchen gegessen, als NIls meinte muss pullern. Tja und was macht man? Mama nimmt Kind und geht auf Toilette, die sich dann aber schon auf dem Weg nach draußen befindet. Und die logische Reihenfolge man geht gleich weiter nach draußen und ins Auto. Nils, Lars , Mama, Kaffee und Gummibärchentüte nur Leo nicht, Leo saß nach wie vor auf dem Sofa :(
So sind wir dann nach Hause gefahren 10 min. Als wir aussteigen fällt mir auf, das Nils sein Leo nicht da ist, also ich ihn gefragt wo der ist, prompte Antwort auf dem Sofa. Erstes Mal weinendes Kind. Alle wieder ins Auto, in KH zurückgedüst. Alles in allem waren höchstens eine halbe Stunde vergangen. Mama reingelaufen, alles abgesucht LEO WEG. Nun haben dort aber um die Zeit noch die Apotheke und auch der KiA auf. Also bin ich zuerst in die Apo da die direkt daran angrenzt, aber da wurde er nicht abgegeben und dann bin ich noch zu KiA rein, da wurde auch nichts abgegeben, und im Wartezimmer will ihn auch niemand gesehen haben. Also wieder raus ohne Leo und dann musst ich erst mal meinen Zwerg ganz dolle trösten. Und meinen Lars gleich mit dazu. Der hat nämlich den Nils zu seinem 3. Geburtstag eben diesen Leo geschenkt, damit der immer auf ihn aufpasst :( Zwei traurige Kinder wegen einem Leo. Warum nehmen Leute den einfach mit? Warum haben die den nicht einfach sitzen lassen, oder ihn in der Apotheke abgegeben? Ich mein wenn man selber Kinder hat, dann kann man sich doch vorstellen, das das ein Drama ist oder? Ich verstehs nicht. Wir haben ja immer noch den Erstatzleo, den ich dann hervorgeholt habe, als wir daheim waren, aber es ist halt nicht DER Leo. Und das wo er ihn heute nochmal so dringend gebraucht hätte, als er sich wieder mal eine Platzwunde geholt hat. Der Ersatz ist halt nur der Ersatz :(
unds einschlafen war heute auch arg schwer dadurch. Mama mein Leo ist ganz traurig, der fürchtet sich weil ich nicht dabin. kams heut abend aus ihm raus *heul* Nun hab ich Zettel geschrieben, die werd ich morgen da aufhängen fahren, in der Hoffnung das es jemand war (der den Leo mitgenommen hat) der öfters dahin muss. In der Apo hab ich schon meine Nummer hinterlassen.
Für die die es bis hierher geschafft haben, DANKE fürs zulesen.
Könntet ihr uns bitte ein paar Däumchen drücken das sich da jemand meldet?
Traurige Grüße Jacqueline & Rasselbande
Bisherige Antworten

Ich versteh die Welt nicht mehr, warum tun Leute soetwas *traurig und stingwütendbin*

Hallo Jacqueline,

das tut mir wirklich leid für Euch, speziell für Nils, aber auch für Lars. (Und der Leo tut mir auch leid, ganz alleine, egal wo er jetzt ist...)

Ne, aber im Ernst: ich versteh das auch nicht, man nimmt doch kein Kinder-Kuscheltier mit, das geht einfach nicht!

Das erinnert mich daran, wie uns dieses Jahr die Oster-Kinder-Deko aus dem Vorgarten geklaut worden ist, das habe ich bis heute nicht verstanden.

Hoffentlich findet sich Leo wieder ein, ich drücke die Daumen!

LG Katrin

Ich versteh die Welt nicht mehr, warum tun Leute soetwas *traurig und stingwütendbin*

Hallo Kathrin,
ja ich hoff es auch. Und für diesen Leo hat NIls sogar endlich seine beiden Teddys mehr oder weniger zur Seite gelegt, welche er seit der Geburt immer bei sich haben musste. Das zeigt den Stellenwert den dieser Leo bei ihm hatte. Zja und nun ist Leo weg. Und nun hoff ich das denjenigen das schlechte Gewissen plagt und hoffentlich ganz schlecht schläft *grummel*
Das ist wie eure Osterdeko. Ich verstehs nicht. Ich kanns noch nicht mal mit kein Geld für soetwas haben entschuldigen. Es gibt Dinge die macht man einfach nicht.
Naja nun hoffen wir mal das die Zettel was bringen. Wenn nicht wird der Erstazleo hoffentlich bald den Platz seines Original Leos einnehmen.
GLG Jacqueline - die nie gedacht hätte mal soetwas zu erleben :(

Ich versteh die Welt nicht mehr, warum tun Leute soetwas *traurig und stingwütendbin*

Hallo Jacqueline,

mensch, das ist ja richtig fies, den einfach mitzunehmen. Franzi hatte auch mal ihren Joschi verloren und ich weiß noch, was das für ein Drama war. Den hatten wir beim Optiker liegen gelassen. Aber der Optiker hat richtig geschaltet und ihn ins Schaufenster gesetzt, damit das Kind, das ihn verloren hat, ihn dort sehen kann. Und tatsächlich eine Woche später haben wir ihn dort entdeckt [:-}

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr Euren Leo auch wieder findet.

LG Andrea

Ich versteh die Welt nicht mehr, warum tun Leute soetwas *traurig und stingwütendbin*

Huhu,

meine Daumen hast Du auf jeden Fall, dass sich der ehrliche Leo-Finder bei Euch meldet oder dass Leo abgegeben worden ist und ihr ihn bald wieder mit nach Hause nehmen könnt und Dein Kleiner dann wieder glücklich ist.

Wir hatten bis jetzt immer Pech und unsere Sachen sind nie wieder aufgetaucht. Joana hatte z.B. zur Geburt eine ganz tolle Biegerassel geschenkt bekommen und als sie alt genug war damit zu spielen hat sie sie überall im Kinderwagen mitgeschleppt - tja und dann waren wir im 200 m entfernten Plus einkaufen, ich habe noch an der Kühltheke reingeguckt und da war die Rassel noch da. Bei den Getränken fing Madame an zu weinen - die Rassel war weg. Echt, dass kann keine 3 Minuten gedauert haben und das Teil war für immer und ewig verschwunden.... Wer macht sowas??? Vor allem muss derjenige ja wohl noch mit bekommen haben, dass da eine Mama sucht und ein kleines Baby nach seinem Spielzeug weint....

Ich drücke Euch gaaanz doll die Daumen, dass Leo wieder auftaucht......´

GGLG alesa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen