Suchen Menü

Ich vermisse

obscure, Em-MA, mymo, foggy, schwalbenmama, herbstmamaAnjA wo seid ihr, was treibt ihr so????

GGLG snowie

Bisherige Antworten

Hier

Hallo Snowie,
ab und zu schaue ich noch mal rein. Aber irgendwie poste ich in letzter Zeit selten. Paula war jetzt zwei Wochen krank und wir suchen immer noch eine Wohnung, außerdem vertrage ich aktuell immer weniger Lebensmittel, so dass ich neben voll arbeiten auch noch alles mögliche selber machen MUSS (Brot, jedes Essen) - das kostet viel Zeit (macht aber auch viel Spass). Insofern ist bei uns dauernd was los - und ich verliere hier total den Anschluss. Aber ich werde versuchen in nächster Zeit wieder regelmäßig reinzuschauen.
lg
Anja

Theoretisch hier ....

... nur praktisch irgendwie nicht.

Ich lese schon noch mit - wenn es was zu lesen gibt. Aber irgendwie ist bei mir die Luft raus.

Vielleicht ändert sich das wieder? Ich weiß nicht *quengel*.

Ich lese allerdings immer mit, wie sich Deine Zwillis mchen und wünsche Dir für die Restschwangerschaft alle Gute!

Myriam *die Faule*

*meld*

sorry, aber ich komm nicht mehr dazu. job, kind und krams.. phu, ich geh nur noch kurz mails schauen am pc oder fachlich was im netz suchen. hm. heute komm ich mal dazu, weil ich hier mit krankem kind hocke.
ist aber auch nicht mehr viel los hier, hm?
bei dir alles bestens? :))
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen