Suchen Menü

Ich vermisse so viele

Hallo zusammen,
ich bin zwar auch nicht mehr sooo regelmäßig hier- aber einige fehlen doch schon länger...
Malinmotte, Steffi mit Mia,Martina M., etc....wo seit ihr? Wie geht es euch? Weiß jemand was?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich vermisse so viele

Hi, Martina M. ist in Urlaub, soweit ich weiß.
Gruß Ute

Re: Ich vermisse so viele

Steffi mit Mia hat sich mal vor ein paar Wochen gemeldet, bzw. mir geantwortet (habe mich sehr gefreut).. schaut also noch manchmal rein. Wenn ich Zeit hab such ich den Link, abr Zeit ist grad Mangelware bei mir ;-).
lg Serena

Re: Ich vermisse so viele

Hi Nicole,
schön das mich hier noch welche kennen :o)))
Meine Zeit ist leider sehr knapp, da ich mich mit meiner Fotografie selbstständig machen will und bei einer Schwimmschule als Kursleiter auch noch ein wenig arbeiten will und dafür muss ich jetzt jede Menge Kurse besuchen.
Ansonsten geht es uns ganz gut, außer das wir uns mit einer neuer kiÄabärgern müssen, weil die meint Mia sei in einbem Hungerzustand, wobei sich Mia super entwickelt, bis auf Größe und Gewicht, aber das kenne ich ja schon.
letzte Wochen hatten wir Besuch von Nuray und es hat super viel Spass gemacht.
Ich werde mal ein foto von Nico und Mia reinstellen.
Ganz leise erzähle ich dir noch, das wir am Montag um 23h auf Vox zu sehen sind, eine Forsetzung unserer Reportage.
Wie geht es euch denn so?
Gruß Steffi

Du hast Post! *FREU* VLG Nicole

Re: Ich vermisse so viele

Hallo Steffi,
da freu ich mich aber, dass es Dir/Euch gut geht.
Ich habe Dein leises Flüstern gehört und frage nun: 09.10. 23.00 Uhr VOX??????????
Wenn ja, dann werd ich mir den Wecker stellen - das MUSS ich sehen! *lach*
Rebekka ist wieder ein Stück gewachsen, so dass ich etwas beruhigter bin. Sie wird zwar niemals eine Riesin werden, aber das muss sie ja auch nicht. Klein, aber fein!
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!!
GlG
Britta

Re: Ich vermisse so viele

Liebe Nicole,
keine Angst ich bin noch da...! Hatten Ferien und ich war vorher immer auf Achse. Tut mir leid. Vergessen geht ihr nicht. Ich guck jetzt wieder öfters rein.
a liaba Gruass
Martina, die ganz gerührt ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen