Suchen Menü

Ich vermisse katkat...

Hallo Ihr!
Mir ist als hätte ich schon lang nix mehr von katkat gelesen.
Weiss jemand, wo sie steckt?
LIebe Grüße von einer
entspannterin Kats
Bisherige Antworten

Ich vermisse katkat...

Hi Kats,
Du hast Recht, auch ich hab an sie gedacht! Ich war mir ganz sicher, dass sie dir schreibt! Ihre Beiträge waren immer bereichernd! Ich hoffe, sie taucht bald wieder auf!
LG Kati

Ich vermisse katkat...

Hallo ihr Beiden, ich schreibe noch mit ihr zusammen in einem anderen Forum, und da habe ich in den letzten Tagen mehrfach was von ihr gelesen. Sie scheint also ok zu sein...
Grüße,
Claudia

Ich vermisse katkat...

Ok Claudia,
danke und "sag" ihr, sie soll doch hier mal wieder vorbeischauen :-)
GLG
Katrin

Ich vermisse katkat...

Genau das gleiche hätte ich auch vermutet, aber dein Beitrag hat mir auch geholfen! Ich weiss zwar, dass ich mir oft 'nen Kopp machen, aber manchmal MUSS man mich daran erinnern.
Es geht mir auch schon viel besser!!!
GLG
Katrin

Ich vermisse katkat...

Na prima!!! Ich schick Dir mal ne Portion Gelassenheit und Zuversicht rüber! Oder nenne ich es Gottvertrauen?! Wird schon alles! LG und schönes WE! :ROSE: Kati

Ich vermisse katkat...

liebe kats,
ich lese ab und an mal mit, aber so richtige lust habe ich nicht mehr hier zu schreiben.
wie geht es denn euch? hat sich was mit lili ergeben? wie klappt es momentan?
cornelius ist weiter in ergotherapie. er malt inzwischen freiwillig, aber eben weiterhin nicht besonders. ansonsten ist er motorisch geschickter, aber nachts leider immer noch nciht trocken.
ich hatte eine mutter-kind-kur beantragt und bekam die ablehnung, da keine psychosoziale belastungsindikation bestehen würde. naja schreiben wir mal den widerspruch.
liebe grüße
doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen