Suchen Menü

Ich vermisse...

... j.m.k.
... Heilinchen
... Melinchen
uvm
hat jemand ne Ahnung wo die geblieben sind?
Oder hab ich was übersehen (gut möglich)
LG, Karin
Bisherige Antworten

Drupsen, Trilou, Inka... ?? LG Nicole

Trilou? - kenne ich nicht *grübel*

Trilou? - kenne ich nicht *grübel*

Doch, in der Schwangerschaft war sie sehr präsent, ich vermisse sie schon länger. Ihre Tochter heißt Eleanor. lg nicole

Ich vermisse...

Hallo Karin,
das ist aber schön das mich jemand vemisst. Häte ich ja nicht gedacht. Ich lese jeden Tag aber ich komme kaum zum schreiben... Das ist schon furchbar...
LG Heike

Ich vermisse...

Hallo Heike,
ja, da schaust du, was? *ggg*.
Ich schreibe ja auch nicht so viel, außer ich hab mal Zeit und Lust, aber mitlesen tue ich jeden Tag. Als ich gerade eben bei unserem kleinen Maxi war, weil er wach wurde, habe ich zu mir selbst gedacht "es wäre manchmal schön, wenn der Tag 36 h hätte, dann könnte ich viel mehr erledigen und auch mal ein paar Stunden für MICH haben". Aber, innerhalb der 24 h ist das halt nicht immer möglich; deswegen sitze ich auch jetzt um diese Zeit noch vor dem PC.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles ein wenig hinterher hinkt (Haushalt, Mann ;-) , ich selbst und manchmal auch die Kinder, so leid es mir tut). Und das schon jetzt, obwohl ich noch gar nicht arbeiten gehe. Wie wird das bloß mal werden?!
So, genug gejammert. Jetzt schreib ich noch ein posting und dann ab ins Bett.
Gute Nacht!
LG, Karin

Ich vermisse...

Hallo Karin!!
so blöd es klingen mag, aber es tut echt gut zu lesen, dass man hier auch vermisst wird :-))
aber ich bin noch da :-)
Momentan ist es bei uns etwas stressig. In 4 Wochen heiraten wir ja, und es sind doch noch so viele Kleinigkeiten zu erledigen......
Luca hält mich zZ auch ganz schön auf Trab, außerdem ist mir oft übel durch sie SS, dann guck ich jetzt halt auch immer im ETF Nov/Dez 07.
Allerdings gucke ich schon alle 2-3 tage hier mal rein, lese viel, aber schreibe selber nicht so oft.
Aber wenn unsere Hochzeit dann mal hinter uns liegt, werde ich wohl wieder mehr Zeit haben!!
LG
Melina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen