Suchen Menü

Ich verkünde...

...Jolina ist nun endlich windelfrei! :BRAVO: Ihr erinnert euch an mein letztes Posting und dann sah es doch wieder so aus, als würde das Projekt Windelfrei scheitern. So bekam sie wieder für eine Weile die Windeln an, aber die blieben nach diesen 3 Unfällen bis vor einer Woche trocken, d.h. sie musste nachts gar nicht aufs Klo. Dann ließen wir sie wieder weg und nun hat sie sich auch schon 2x nachts gemeldet, wenn sie musste. Mensch, ist das toll! Es lief mal wieder alles von ganz alleine, man muss nur Geduld haben. LG Zauseline
Bisherige Antworten

Ich verkünde...

Hallo Zauseline,
dann grautlier ich euch sehr herzlich.
Aber du bist mir etwas vorgekommen mit deinem Posting. Eigentlich wollte ich fast dasselbe Posting schreiben, denn Benni hat heute Nacht das erste Mal ohne Windel geschafft - und hat nicht mal aufs Klo müssen! Ich bin soo stolz! Ach ja - und Maxi hat seit Sonntag keinen Schnuller mehr. Ist zwar nicht gerade einfacher geworden, aber irgendwann muss er den ja mal hergeben.
LG Uschi

Ich verkünde...

Super, Zauseline,

und gut gemacht, Jolina!

Eine neue Ära bricht an! Gut, dass Du die Geduld hattest, ich muss mich langsam echt am Riemen reißen, um sie nicht zu verlieren. Lea ist noch immer weit von windelfrei entfernt. Aber ich bin momentan auch sehr froh, dass sie endlich durchschläft, eigentlich möchte ich grad nicht zweimal nachts zum Pullern aufstehen. Und das müsste ich, weil Lea nach wie vor nicht alleine aus ihrem Bett aufsteht, es muss immer erst jemand kommen.

Liebe Grüße

Karin, die mittlerweile bestimmt ein Vermögen im Werte eines kleinen Einfamilienhaus auf das Pampers-Konto eingezahlt hat

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen