Ich verkünde...
Ich verkünde...
dann grautlier ich euch sehr herzlich.
Aber du bist mir etwas vorgekommen mit deinem Posting. Eigentlich wollte ich fast dasselbe Posting schreiben, denn Benni hat heute Nacht das erste Mal ohne Windel geschafft - und hat nicht mal aufs Klo müssen! Ich bin soo stolz! Ach ja - und Maxi hat seit Sonntag keinen Schnuller mehr. Ist zwar nicht gerade einfacher geworden, aber irgendwann muss er den ja mal hergeben.
LG Uschi
Ich verkünde...
Super, Zauseline,
und gut gemacht, Jolina!
Eine neue Ära bricht an! Gut, dass Du die Geduld hattest, ich muss mich langsam echt am Riemen reißen, um sie nicht zu verlieren. Lea ist noch immer weit von windelfrei entfernt. Aber ich bin momentan auch sehr froh, dass sie endlich durchschläft, eigentlich möchte ich grad nicht zweimal nachts zum Pullern aufstehen. Und das müsste ich, weil Lea nach wie vor nicht alleine aus ihrem Bett aufsteht, es muss immer erst jemand kommen.
Liebe Grüße
Karin, die mittlerweile bestimmt ein Vermögen im Werte eines kleinen Einfamilienhaus auf das Pampers-Konto eingezahlt hat
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen