Suchen Menü

Ich verblöde langsam ohne Job *gg*

Hi Mädels,

gestern war ich kurz ohne Franzi einkaufen und es war erschreckend. Ich hab im Auto nicht nur die Kinderlieder CD drin gelassen und nicht auf Radio umgeschaltet sondern sogar noch lauthals "Heidi" und "Biene Maja" mitgegröhlt. Eieiei, wo soll das noch enden???

Ich brauch dringend einen Job, damit ich nicht nur Input von einem Kleinkind kriege *g*.

LG Andrea

Bisherige Antworten

Ich verblöde langsam ohne Job *gg*

Hallo Andrea,

*gggg*das kommt mir jetzt aber sehr bekannt vor. Passiert mir hin und wieder auch. Das schlimmste Erlebnis war für mich, als ich mein erstes eigenes Auto hatte, aber noch kein Radio bzw Kassettenteil drin. Da bin ich von der Arbeit heim gefahren und hab doch tatsächlich "Heim, heim, heim, heim, heim , heim, Heim wollen wir gehen. Lied ist aus, Spiel ist aus, alles ist aus, alles ist aus. Heim, heim heim, heim heim heim, heim wollen wir gehen.

DAS schlimme daran ist, ich hatte nen Vollzeit job *lach*

LG vom sonnenblümle

Ich verblöde langsam ohne Job *gg*

Hallo Sonnenblümle,

ja, das ist auch Franzis Lieblings-Abschiedslied im KiGa. Sie haben zwar noch zwei andere, die sie ab und zu singen, aber das mag Franzi am liebsten. Und außerdem müssen wir uns seit sie im KiGa ist vor jedem Essen ihr Tischgebet anhören (Jedes Blümlein hat sein Essen) *g*.

LG von Andrea

HIHI - kenn ich!!!

Seit Yannick und Lilli im KIGA sind müssen wir daheim vor jedem essen sagen:
roll, roll, roll,
mein Teller ist voll,
mein Bauch ist leer,
und brummt wie ein Bär,
njam, njam, njam,
jeder isst soviel er kann. Haut rein.
Und das stereo.
Und auch mit Abweichungen vom Orginal:
...mein Bauch ist leer, die Lilli ist ein Bär.
LG, Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen