Suchen Menü

Ich verabschiede mich schonmal...

Huhu!

So - es liegen gebügelte Wäscheberge auf dem Esstisch und wollen in die Koffer verteilt werden...

Später kommen dann Papa und Töchter vom Zelten zurück und stinken höchstwahrscheinlich tierisch nach Qualm mitsamt allen Klamotten, die sie mit hatten. Dann ist Grundreinigung wohl angesagt ;-)

Und morgen früh geht es dann auf nach Österreich zum Reiterhof *megafreu*. Auch wenn das Wetter dort die nächste Woche komplett verregnet vorausgesagt wird - es macht uns garnüscht, denn erstens haben die auch ne ReitHALLE und die Kids kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten und zweitens gibt es noch ein Schwimmbad im Keller, so daß das Wetter auch vollkommen wurscht ist. Und Dan und ich werden uns Bücher und Hörbücher mitnehmen ;-)

Ich freu mich tierisch und hoffe, den Kids macht das Reiten auch Spaß, sonst hätten wir ein Problem *lach*. Aber daran zweifele ich eigentlich keine Minute - welches Mädchen will NICHT reiten lernen. Ich kenne bisher keins *ggg*.

Macht es gut und allen, die auch bald in den Urlaub fahren wünsche ich gute Erholung und alles, was sich jeder Einzelne unter einem "tollen Urlaub" vorstellt!!!

Laßt es Euch gutgehen - bis in 2 Wochen dann! Schade, daß ich noch kein Netbook habe, sonst hätte ich mal reingeschaut - dort wäre nämlich auch Internetanschluß gewesen - naja - vielleicht nächstes Jahr *kicher*...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Ich verabschiede mich schonmal...

Huhu!

Dann wünsche ich den Kindern mega viel Spaß und euch mega viel Ruhe und Entspannung :-)

Das werden ja 2 (oder 3!?) Wochen finstere Ruhe hier und bei Facebook ohne dich :,(

GLG Petti die auch sooo weg fahren könnte

Ich verabschiede mich schonmal...

huhu
wie immer fahrt ihr die woche vor uns ggg wir fahren am 24. an den weißensee ....
viel spaß und kommt heile wieder :-) ich glaube für jean wäre es der hit,im moment ist ihr allergrößter wunsch einmal ein pferd zu streicheln und darauf zu reiten.leider hab ich bisher noch nichts gefunden,wo ich ihr diesen wunsch erfüllen kann,was nicht gleich nen vermögen kostet
liebe grüße petra

viel spaß und gutes wetter...

...ich werd dich hier vermissen ;-) :KISSING:

lg

ilka

Schönen Urlaub und viel Spaß ;-) GGLG

Ganz viel Spass und erholt euch alle super. GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen