Suchen Menü

Ich verabschiede mich mal nach Neuseeland....

und zwar bis zum 5. Mai.

Hi Mädels

Samstag morgen gehts los. unser Flieger Richtung Auckland über Singapur fliegt dann ab Zürich los. So langsam aber sicher sind die Koffer gepackt und der Urlaub von Andrin, Dana und mir kann los gehn. Papa und Alyssa bleiben daheim. Papa kann von unserem Betrieb (Bauernhof) nicht mehr weg, weil Schwiegervater langsam alt wird und wir dieses Jahr imenses Pech mit den Lehrlingen hatten. Alyssa wollten wir den Flug und vorallem die vielen Stunden im Auto (Alyssa hasst nix mehr als Autofahren) nicht zumuten. Sie hats hier sicher besser bei Papa und vorallem bei Oma. Dann nehmen sie die Paten mal und ja. Ich werde die zwei ganz irre vermissen, vorallem bei Alyssa weiss ich nicht wies mir dann geht. Meine kleine 4 Wochen am Stück nicht zu sehn.... Als ich letztes Jahr zur Kur war, sah ich sie 2 Wochen am Stück nicht....das war schon heftig. Na ja, es wird schon irgendwie gehn.

Wie ihr wisst (wenigstens die meisten) wohnt ja meine Schwester in NZ, sie fliegt nun am Samstag rüber auf die Nordinsel und zusammen mit ihrem Sohn reisen wir dann auf der Nordinsel rum. Nach 10 Tagen kommt ihr Mann noch nach und dann gehts auch schon bald rüber auf die Südinsel wo wir bei meiner Schwester wohnen werden und von dort Tagesausflüge machen werden (ich kenne die Südinsel ja schon ein bisschen vom letzten Urlaub da).

Ich freue mich total, meinen kleinen Neffen der jetzt 1.5 Jahre alt ist wieder zu sehn. Mittlerweile kann der kleine Kerl laufen und hält alle auf Trab.

Mir tut es sicher gut, dass ich für 4.5 Wochen weg kann von allem. Jetzt nichts familiäres, aber psychisch gehts mir (trotz der positiven Nachricht wegen dem Tumor) nicht sehr gut. Habe im Moment keinen Kontakt mehr zu zwei sehr guten Freundinnen, die mich sehr verletzt haben. Heute wollte ich mit mit der einen aussprechen. Anscheinend ist sie mit ihrer grossen Tochter in der Kinderklinik (finger gebrochen). Sie sollte mich zurückrufen, hat sie aber bis jetzt nicht. Und ich mag nicht immer die sein die anruft.... Na ja, egal, wenigstens komm ich in NZ auf andere Gedanken und habe sehr viel Zeit auf Andrin und Dana speziell einzugehn, was nicht so gut funktioniert wenn Alyssa auch ständig dabei ist zuhause.

so, das wurde nun lange.....

hier noch zwei drei bilder von meiner neuen kamera :

das musste nun sein, mal ein bild wo sie sich nicht wie ein clown verstellt :)

andrin und alyssa im/auf dem kletterbaum...

herzliche grüsse

vee

Bisherige Antworten

ganz viel Spaß und gute Erholung, lass es dir gut gehen! LG (oT)

Ich verabschiede mich mal nach Neuseeland....

Oh, wie schön, liebe Vee! :-) Ich wünsche Dir ganz viel Freude, Erholung, gute Gedanken und Wohlbefinden in Eurem Urlaub!

Das ist allerdings schade, daß Dein Mann nicht mitkommt. Na ja, mir sind Urlaube/Ausflüge alleine mit Kind auch vertraut. Man kann auch daraus viel Schönes machen ... und wie Du schon schreibst, wirst Du Andrin und Dana ganz viel Mama sein können.

Gute Reise, alles Liebe und kommt heil zurück!

Grüße, Inken

Ich verabschiede mich mal nach Neuseeland....

Hallo Vee,

ich wünsche euch einen tollen Urlaub, erholt euch gut, schaltet vom Alltag ab und kommt gesund wieder.

Ich kann mir vorstellen, dass du deinen Mann und Alyssa vermissen wirst, aber die werden den Hof schon managen ;)

LG

Christin

PS: Danke für die Bilder. Ich find das erste von Andrin im Baum superschön.

Ich verabschiede mich mal nach Neuseeland....

hi vee,

ich wünsche dir auch viel spaß - genieß die zeit! und grüß mir neuseeland... da will ich schon sooo lange mal hin ;-)

liebe grüße,

ilka

Ich verabschiede mich mal nach Neuseeland....

Liebe Vee,
vielleicht schaust Du ja heute nochmal kurz hier rein.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und dass Du den ganzen Stress einfach mal hinter Dir lassen kannst.
Wenn jemand den Urlaub verdient hat, dann Du,
alles, alles Liebe,
Silvia
Ps.: Du hast wirklich drei bezaubernde Kinder!!!

Guten Flug und viel viel Spaß!

Liebe Vee!
Kommt gesund wieder und mach viele Fotos:-)
Alles Liebe
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen