Ich verabschiede mich in den Urlaub....
heute ist noch packen und alles Fertigmachen angesagt, morgen in der früh fliegen wir um 9 uhr in die Türkei.
Erstmal noch 1 woche Familienurlaub bei den Schwiegereltern in Kurdistan und dann noch 1 woche in antalya / side schöner Strand urlaub.
Wir freuen uns schon sehr, und wünsche euch auch eine schöne Forumszeit , wir sehen uns dann wieder ab den 24.9 wen nwir wieder daheim sind!
lg und winke winke, vici und merwan
Re: Ich verabschiede mich in den Urlaub....
Nun ist es so weit, wahnsinn wie die zeit vergeht.Ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub, guten flug und viel spaß, das es bei der Familie net so streßig wird und eine wunderschöne woche in antalya/side:-)
Wetter ist ja gegönnt*hihi* viel sonnenschein und viel spaß merwan am strand.
Und bitte paßt auf euch auf, zur zeit ist es ja etwas unruhig und seid bitte vorsichtig. ich werde an euch denken und komme mir gut erhalten ohne sorgen wieder mit merwan.
Ich drücke euch nochmal und vielllllll spaß. Eure andy mit fabian die auch so gern in die sonne möchte*grr*
Gute Reise und viel Spass! LG dani&nico
von mir auch viel Spaß und gute Erholung !!! LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen