Suchen Menü

Ich verabschiede mich in den Urlaub..........

Hallo und schönen guten Morgen, am Sonntag früh um 5.30 Uhr gehts los, wir fliegen nach Griechenland und bis dahin ist noch soviel zu tun, deshalb sage ich schonmal für 2 1/2 Wochen tschüüüüüüüs!! Ich hoffe nur, dass Nicolas die lange Anreise gelassen hinnimmt. Es ist nämlich so: wir fliegen erstmal um 7.00 Uhr von Nürnberg nach München. Um 10.00 Uhr dann von München nach Athen. Von Athen mit dem Bus nach Raffina, von dort um 16.30 Uhr mit dem Schnellboot in 3 Stunden nach Paros, in Paros nochmal eine Dreiviertelstunde zu unserem Sommerhaus. Um ca. 21.00 Uhr kommen wir dann endlich an. Puuuh, das wird ein langer Tag für den kleinen Mann. Drückt mir die Daumen, dass es auch mit Schwiegermutter einigermassen klappt *grusel*
Viele liebe Grüße an Euch alle
Andrea & Nicolas
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich in den Urlaub..........

Hallo Andrea,
dann wünschen wir euch eine gute Anreise, auch wenns arg lang ist und dann gute Erholung! Nimm die SchwiMu wie sie ist - dann wirds schon klappen!
Danke für eure lieben Wünsche an Julie, es geht ihr ja zum Glück wirklich gut dabei!
Viel Spaß im Urlaub und vor allem genießt das schöne Wetter *Neid* !!! LG, Nicole & Julie

*neid* nach Griechenland will ich auch noch mal!

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und was das Thema SM angeht: vergesst sie doch einfach in München am Flughafen *lach*!
GVLG und gute Nerven, Susanne

Re: *neid* nach Griechenland will ich auch noch mal!

Hallo Susanne,
das wird schwierig - denn Andreas SchwiMu ist Griechin und "übersommert" vor Ort *lol* LG, Nicole

Habt einen wunderschönen Urlaub! Bis bald! Lg>

Hallo Susanne,
das wird schwierig - denn Andreas SchwiMu ist Griechin und "übersommert" vor Ort *lol* LG, Nicole

Re: Ich verabschiede mich in den Urlaub..........

Hallo Andrea,
puh, das ist ja ne ganz schöne Tour! Auf Paros war ich noch nicht, bin sonst ja auch Griechenland-Fan!
Hoffe, dass Euer kleiner Mann wenigstens ein bisschen schlafen kann irgendwo, damit er die Fahrt gutgelaunt "durchsteht" :o)
Viiiiel Spass in Eurem Urlaub,
LG Steffi mit Tom und Maxim, die in 14 Tagen auch gen Süden fliegen :o)

Re: Ich verabschiede mich in den Urlaub..........

huhu andrea..mensch das hört sich ganz schön stressig an ..mit einem schnellboot...hoffe er bekommt keine angst..wünsch euch nen super schönen urlaub...lg sasi

einen super klasse tollen urlaub für euch!!!VLG>

huhu andrea..mensch das hört sich ganz schön stressig an ..mit einem schnellboot...hoffe er bekommt keine angst..wünsch euch nen super schönen urlaub...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen