Suchen Menü

Ich verabschiede mich dann mal ins KH !

Hallo!
Nur falls sich jemand wundert oder mich vermisst. Ich muss Morgen ins KH. Werde am Mittwoch operiert. Was ich habe? Tja ist ein bissel kompliziert und ich will Euch nicht mit ellenlangen Ausführungen über meine Krankheiten langweilen. Wäre liebt wenn Ihr ein paar Däumchen für mich habt. Ich bin nämlich richtig down und in totaler Tiefstimmung. Auch, oder in erster Linie weil ich mich von meiner kleinen Süßen trennen muss:-((((((((((((((((( .
LG Daniela
Bisherige Antworten

Daumen sind fest gedrückt!!!! GlG

Ich verabschiede mich dann mal ins KH !

hallo DAniela, also mich langweilt es eher nicht, denn ich mach mir wirklich schon ein paar Gedanken, was du hast ;-(.

Erst einmal drück ich dir aber die Daumen für die OP und das du schnell genest. Wie lange schätzt du denn, dass du im KH drinnen bleibt?

Das du down bist, kann ich mir vorstellen............erst einmal liebe Grüße, Jacqui

@Jacqui

Hallo!
ich weiß nicht genau wie lange ich drin sein muss. Da die dort auch einiges abklären müssen was sie noch nicht wissen. Also im besten Falle ca. 5-7 Tage. Na und im schlechtesten ........ möcht ich gar nicht dran denken.
Ganz kurz:
So genau steht es nicht fest was ich habe. Die OP ist erstmal an der Nase - also schon richtig fies - und dann werden Proben genommen und getestet was weiter passiert.
LG Daniela

@Jacqui

hallo DAniela, ich schick dir mal über Privatmail meine Handynummer, vielleicht hast du ja Handy mit und dir ist langweilig und willst den neuesten Tratsch & Klatsch ;-) wissen, dann simst mir mal..... erst einmal liebe Grüße und alles alles Gute, Jacqui

Guten Verlauf/Ausgang - Daumen sind gedrückt! GLG

Ich verabschiede mich dann mal ins KH !

Huhu,

ach Mensch, Daniela, Du hattest es schon angekündigt, dass es evtl. kommen könnte....... aber so schnell? Mensch, ich weiß gar nicht, will auch nicht so neugierig wirken, aber man macht sich doch auch arg Sorgen, wenn man das so liest :-((

So oder wünsche ich Dir, dass alles gut verläuft und Du ganz schnell wieder gesund bist, wie lange musst Du denn im KH bleiben, weißt Du das schon?

LG

Anja

@Anja

Huhu!
Schau mal meine Antwort an Jacqui.
LG und danke
Daniela

@Daniela

Huhu,

ich drück' Dir so fest die Daumen *quetsch* und bitte bitte nimm' Jacquis Angebot an und melde Dich ab und an bei Ihr, damit wir wissen, wie es Dir geht. Wenn Du magst, schick' ich Dir auch gern meine Handy-Nr., darfst mir auch gern smsen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sag einfach Bescheid..............

Ganz lieben Gruß und festen Knuddler

Anja

@Anja - Du hast Post! LG>>>>

Ich verabschiede mich dann mal ins KH !

Hallo Daniela,
wünsche dir alles Gute für Mittwoch und hoffe,dass du bald wieder zu Hause bist bei deinen Lieben!
Drücke dir ganz fest die Daumen,dass alles glatt geht bei der OP und hoffe,dass der Eingriff nicht schwerwiegend ist!
Alles Gute und gglG
Annett

meine Daumen hast du.........

Ich verabschiede mich dann mal ins KH !

Hallo Daniela,

mensch, dann wünsch ich Dir alles Gute und das die OP natürlich super läuft und Du bald wieder heim darfst, um Deine Maus zu knuddeln.

Mach mir da schon auch Sorgen und hoffe es ist nicht sooo schlimm. Klar, OP ist immer schlimm *find* und KH auch. Drück Dir feste die Daumen und meld Dich bald wieder.

LG vom sonnenblümle

Ich verabschiede mich dann mal ins KH !

Hallo Daniela,
ich drücke dir feste die Daumen, dass du die OP gut überstehst und es nichts schlimmes ist, damit du schnell wieder bei deiner Maus sein kannst.
Alles Gute!
LG Katrin

Ich verabschiede mich dann mal ins KH !

Oh Daniela :-/
Jetzt machen wir uns echt Sorgen, und langweilen? Quatsch!
Ich wünsch Dir alles alles Gute, hoffe es ist nix Größeres?!
LG,
Nina

@Nina

Hallo!
Wie man`s nimmt. Es ist jedenfalls leider nichts einfaches. Ich hoffe ich kann recht schnell wieder zu Hause sein.
Danke für Deine Wünsche.
GLG Daniela

Ich verabschiede mich dann mal ins KH !

Hi Daniela,
alles Gute, möge alles gut verlaufen. Und die Tage sind hoffentlich bald um!
Fühle dich ganz herzlich geknuddelt,
Gaby
mit Konstantin (3) und Alexandra (4)

Ich verabschiede mich dann mal ins KH !

Hallo Daniela,
meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt.
Du hattest ja schon länger geschrieben, dass es Dir nicht soooo gut geht, und dass Du häufig krank bist - hoffentlich läßt sich mit der OP einiges beheben.
Hoffentlich läuft alles glatt, und es geht Dir bald wieder gut!
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen