Suchen Menü

Ich verabschiede mich...

Huhu!

Falls es jemanden interessiert, ich verabschiede mich mal übers WE nach Köln/Bergisch Gladbrach-Refrath mit Zwischenstop Herford, fahre morgen in aller Herrgottsfrühe los und bin hoffentlich Sonntag Abend wieder heile da, bin ja leider so ein Autobahnschisser ;O( Kinder sind sei 18 Uhr beim Papa, kam mir vor wie ein Abschied für immer, blöde Angst ;O(

Tina, falls Du Sonntag vormittag doch Lust auf ein Käffchen haben solltest würd ich mich freuen, viel später würde nicht gehen weil wir ja zurück müssen. Ich hab mein Handy mit, falls was ist, Nummer haste ja noch wah?

Liebste Grüße von mir!

Bisherige Antworten

Ich verabschiede mich...

gute Reise Doreen...na da hast du dir ja was vorgenommen...Samstag hin, Sonntag zurück? Dann bist du verliebt oder was? Nur dann nimmt man doch solche KILOMETER auf sich in kurzer Zeit?

Also Matthias kam ja auch aus dem Kölner RAum,als wir uns kennenlernten und da sind wir auch fast jedes Wochenende sooo gependelt ;-). Grüßle Jacqui

Ich verabschiede mich...

Huhu Jacqui!
Nee leider, leider hat sie niemanden hier in der Nähe-wäre ja schön auch für mich ;-)
Sie bringt ihren Wauwi zur neuen Familie!
Eigentlich ein trauriger Reisegrund...
LG Petti

Ich verabschiede mich...

oh petti,na das ist ja dann wirklich ein trauriger Grund. Aber wenn es soweit ist, wird es sicherlich/hoffentlich eine neue tolle Familie sein. Grüßle Jacqui

genau das mit der Liebe hab ich mir auch gedacht... LG

da fällste ja zu uns

huhu,

na berg. gladbach ist ja um die ecke hier....viel spaß...bist bestimmt schon weg.

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen