Suchen Menü

Ich verabschiede mich...

... hoffentlich endgültig ZUM LETZTEN MAL von einem pseudonymnamen.
bitte steinigt mich nicht...
aber seit ich weiß, dass LOO klo bedeutet, fühl ich mich mit dem namen nicht mehr ganz so wohl... lach!
aus aktuellem anlass, da meine initalien ja mit j. und k. beginnen taufe ich mich um in jey-key...
ihr könnt mich also ganz kurz, wer was von mir will mit @jk anschreiben...
ich hoffe, ihr blickt durch und nehmt mir das nicht übel... *schäm*
loo, die weiß, dass man eigentlich dzai-kai schreibt laut lautsprache, aber ich denke jey-key kommt auch gut rüber und ich hoffe nur, es bedeutet nix blödes... lach!
einmal hieß ich schon wie ne arabische wüstenstadt, eine bekannte von mir wurde darauf aufmerksamgemacht, dass ihr pseudonym pene nix anderes als penis bedeutet.
hihi!
will nicht in noch ein fettnäpfchen treten.
jasmin
die jetzt jk heißt
Bisherige Antworten

:o) haste denn mal nach jk oder jey key gegooglet?

sag nicht, dass das auch wieder was bescheuertes

heißt, dann meld ich mich bald endgültig ab... lach!
ich hab zwar geguckt, aber auf den ersten blick echt nix gefunden!
mensch, jasmin die es selbst bald SATT hat, einfach kein passendes pseudonym zu finden.
darum hoffe ich jetzt, dass dieses hier echt nix bedeutet, weil dieses pseudonym nehm ich jetzt mit ins grab!!!
jk

siehe nadis posting....

Re: Ich verabschiede mich...

also das mit dem Klo fand ich auch ein bisschen unpassend *g*, oder neee, eigentlich recht witzig...
Hmmm, aber ob ich jk jetzt unbedingt toll finde? Nicht wirklich. Ich hätte dich für kreativer gehalten :-)).
Überleg' es dir lieber nochmal... du findest bestimmt was besseres.
LG Nicole

zugegeben, DA bin ich NICHT kreativ... seufz!

es ist schon irgendwie sehr amerikanisch und passt zu mir ja nicht wirklich. lach!
aber ich geb zu, KLO mag ich echt nimma heißen.
witzig ja... schon, aber irgendwie nicht passend.
auch in einem anderen forum hab ich diesen namen und da past er schon GAR NICHT...
in einem nfp-forum, wo es um die aufwachtemperatur geht, um zervixschleim und muttermunduntersuchung.
und das passiert ja zugegebenermaßen zum größten teil am KLO... lach!
und da wurde ich auch darauf aufmerksam gemacht, dass das klo bedeutet.
und ich habe wenn immer ÜBeRALL denselben namen... will mir nicht pro forum nen neuen namen überlegen müssen... und da war jk einfach irgendwie einfach.
weil es auch mit MIR alleine zu tun hat und nicht mit anderen, wie z. b. meiner tochter, die ja indirekt auch im namen LALIloo beinhaltet war.
irgendwas mit patch für patchworkfamily... lach!
aber dann werde ich endgültig gelyncht.
ich könnte nen aufruf starten... ideensammlung für ein nettes psseudonym für mich.
hihi!
jasmin

Du bist einfach Loo!

In welcher Sprache heißt das denn Klo? Hab ich noch nie gehört.... Und ich glaube nicht, daß Dich jemand damit in Verbindung bringen würde, auch wenn es vielleicht auf Suaheli Klo heißt. Überlegs Dir doch noch mal... Du wirst sehen, auch mit dem neuen Namen redet Dich jeder hier weiterhin mit Loo an. Liebe Grüße, Musica

Lach!

jetzt darf ich mal sowieso nix ändern...

... für ne woche bleibt das so!
warum ist es so schwer, altes abzulegen... ;-)
jasmin

Re: zugegeben, DA bin ich NICHT kreativ... seufz!

Die Idee mit dem Ideenaufruf ist doch nicht verkehrt.
Ich bin zufrieden mit meinem Nick, den habe ich auch überall und er passt irgendwie. Gehört jetzt irgendwie zu mir *g*...
Denk' doch mal an was anderes, was nicht direkt mit dir zu tun hat. An einen Film, ein Lied, Schauspieler, Sänger etc. etc.
Als ich mich bei Ebay angemeldet habe vor x Jahren, da habe ich so viel probiert, alles war belegt... naja, da war ich so genervt, dass ich Teile eines franz. Schimpfwortes eingegeben habe, das hat funktioniert. Als ich letztens bei Ebay Frankreich was ersteigert habe, war es mir ein bisschen unangenehm *g*...
Gibt es nicht so was mit Bezug auf Österreich, was passen würde? Was weiss ich, sowas wie Sissi (*g*) oder Tirola oder Palatschinken oder Vienna oder sowas :-))...
LG Nicole

Re: zugegeben, DA bin ich NICHT kreativ... seufz!

lach!
du hast vielleicht ideen... originell, zugegeben vonwegen sissi, palatschinke...
aber das kommt aus wien.
kann mich ja schlecht tiroler gröstln nennen... *gg*
und das mit den filmen und so ist einfach irgendwie nicht mehr meines...
darum bin ich ja damals auch von looja weggegangen, weil der film nicht mehr den stellenwert in meinem leben hatte...
das irgendwieanders passt dann auch nicht mehr, weil ich jetzt ja "ganz normal" mein familienleben habe, wie alle anderen auch... *gg*
und irgendwie soll der name schon DIREKT MIT MIR zu tun haben.
von daher fand ich jey-key nicht schlecht, weil es dann logisch ist, wenn ich mit jasmin unterschreibe...
oder nur mit j.
mich verwirrt das zugegeben sehr oft hier im forum, wenn ich den pseudonymnamen lese und dann wird mit dem realen namen unterschrieben.
schon komisch, wie wichtig so ein pseudonym eigentlich ist... was für eine gewichtung der hat.
da merke ich, dass ich eine WAAGE bin. unschlüssig, wankelmütig... mal so, mal so.
jasmin

Re: zugegeben, DA bin ich NICHT kreativ... seufz!

Ich wollte dir ja nur eine Richtung angeben, war nicht ganz ernst gemeint. Dass du halt mal an was anderes denkst... Musiktitel oder so, wär da nichts dabei, oder Helden aus Büchern oder so???
LG Nicole heute ohne Arbeitsantrieb *g*

Re: zugegeben, DA bin ich NICHT kreativ... seufz!

ich lass es jetzt mal so stehen, immerhin hab ich mir den namen schon vor gut fünf, sechs wochen ausgedacht... den wollte ich auch als mailaddy, aber der war schon belegt... :-(
mit musiktiteln und bücherhelden hab ich es auch nicht so.
mein derzeitiger lieblingssong ist stop! dimentica von tiziano ferro...
aber bis weihnachten ist das auch verhallt... lach!
aber danke für die hilfestellung
jasmin, die heute auch so gar keinen bock hat.
ps... zu blöd, dass jedermann immer auf die pseudonyme guckt... wenn die nicht wichtig wären, könnte mich jeder ja nur mit jasmin anschreiben

Re: Ich verabschiede mich...

Hallo J.,
Jey-Key ist in Deutschland ein Forum/Webseit für Missbrauchs-, Misshandlungs-, und Gewaltopfer. Als ich Deinen Nick gesehen hab, mußte ich gleich daran denken, wer die "Neue" wohl ist und was die schon durchgemacht haben muß. Naja, nur daß Du es weißt...
Streng doch Dein Hirnkastl etwas an, da muß doch noch was anders dabei rauskommen ;-)
LG, Nadja

AAAAAAAAARGH... ich wusste es... menno!

ich glaub, ich verabschied mich gleich ganz vom forum, dann brauch ich kein pseudonym mehr...
buhuuuuuu, schluchz, heul, lammentier!!!!!!!
jasmin

Re: AAAAAAAAARGH... ich wusste es... menno!

Und es ist der Name von dem Sänger von Jamiroquai....
Kennst Du den?
LG, Judith

och, den mag ich total gerne...

... nach ihm habe ich früher viel abgegroovt in der disco...
aber jamiroquai ist doch sein eigentlicher name oder heißt er vorher jey-key oder wie geht das jetzt?
jasmin

Re: och, den mag ich total gerne...

Nein, Jamiroqaui ist die ganze Band.
Und der Sänger heisst Jay Kay.
Hab grad nochmal gegoogelt. Er schreibt sich mit a und da ja mit e.
Männe hat von der Arbeit als Probe die Greatest Hits von denen bekommen, die
hat er mir dann überlassen. Gekauft hätt ich sie mir nicht mehr. Früher ja.
LG, Judith

Re: och, den mag ich total gerne...

aha... dann könnt ich mich ja auch so umtaufen...
jay kay... passt ja zu jasmin
und mein anderer name beginnt mit k und endet mit a.
wäre ja passender... dann heiße ich zumindest nicht wie eine gewaltopferhomepage.
lach!
jasmin

Re: Ich verabschiede mich...

hallo, also ich persönlich fand den nick "irgendwieanders" sehr passend für dich ;-) aber auch der mit dem loo war dann okay...
nun ja, jedenfalls mußte ja jetzt erst mal 7 tage mit diesem neuen nick rumlaufen ;-)
lg. swchen
(mal eingeschlichen)

buhuu, warum bin ich die einzige...

... die so probleme mit dem nick hat???
heul, lammentier, schnüff, seufz...
klo, gewaltopfer... was weiß ich... ich greif anscheinend echt immer daneben.
wobei, wenn ich unter jey-key google finde ich nix negatives...
irgendwieanders war halt so lang zu schreiben. ich wollte was kurzes, bündiges und in meinem forum hat sich daran auch nie jemand wirklich gewöhnen können (außer zwei, drei)... vermutlich bleib ich wirkich bis ans ende meiner tage LOO... (das klo!) ... *gg*
wie geht es dir?
jasmin

Re: buhuu, warum bin ich die einzige...

Hi,
sollte Dir noch ein anderer Nick einfallen, Mail an Quali reicht im Regelfall und die ändern das dann vor Ablauf der einen Woche.
Lg
snoop, eingeschlichen

danke für die info...

... aber ich glaube, ich sollte echt tief in mich gehen, ehe ich mir wieder einen nick aussuche, der dann doch wieder nicht passt.
jasmin

Re: Ich verabschiede mich...

Hallo,
ich bin ja auch sehr unkreativ, wie man an meinem "Nick" sieht.... aber ich hab zumindest keine Probleme, mich beim unterschreiben der Mails zu vertun :-)))
LG, Heike

Re: Ich verabschiede mich...

und ich hab grad beschlossen, ich bleib jetzt bei jay-kay... allerdings muss ich bis nächste woche warten, dass ich aus den Es ein A machen kann... da hab ich mich echt vertan...
und es passt dann einfach viel besser zu meinem realen namen.
ich werde immer nur wankelmütig, da ich merke, dass es hier keinem gefällt bzw. jeder mein loo gewöhnt ist...
aber irgendwie wird es zeit, dass ich selbst mal endlich zu einer entscheidung stehe... und das tu ich jetzt... *gg*
und wenn ich dann mit
jasmin unterschreibe passt es auch besser
und der name wurde nun auf mailadresse, andere foren, chatprogramm übertragen, damit da überall ne einheitliche linie drinnen ist.
mag nicht ständig nachdenken müssen, wie ich wo, wie im virtuellen leben heiße.
jasmin

Re: Ich verabschiede mich...

tztztz,
also da hätt ich drüber gestanden :-D. Ist mir sowieso egal, wie Du Dich hier nennst (realtiv), für mich bist und bleibst Du Looja oder Loo. Da nützt Dir die Umnennerei auch nix mehr :-))))).
LG Heike

Re: Ich verabschiede mich...

Hallo Jasmin,
als ich Dein Posting heute morgen las, war ich schon "befremdet". Nachdem ich mir das nun (fast) den ganzen Tag angeschaut habe *g*, muss ich sagen: das gefällt mir nicht! Kein Stück: sei bitte wenigstens wieder irgendwieanders *bettel*
Carola *:o) die beim Lesen Deines neuen Nicks immer an "Schlüssel" (key!) denken muss....

Re: Ich verabschiede mich...

Also mir gefällt Dein neuer Nick auch ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Ich dachte zuerst, da hat sich ein Typ eingeschlichen der mit dem Betreff aufmischen will.
Verstehe auch nicht, warum manche Leute mit diesem Betreff angegriffen werden (Jumpes) und manche nicht. Ich dachte schon, sonst was ist los... Nichts gegen Dich! Aber für mich bist Du einfach Loo bzw. Looja ;-)

trotzdem... ich will einfach das alte hinter mir

lassen und will nun einfach irgendwie neu durchstarten.
warum macht das ausgerechnet bei meinem namen solche probleme... *grübel* und lach
ich erinnere mich, dass du auch mal irgendwie anders geheißen hast, bevor du behappy wurdest, lynette hatte auch mal einen anderen namen und viele, viele, viele andere...
warum nur bin ich für alle loo.
vielleicht nur eine gewöhnungssache.
wie gesagt, ich wart auf nächste woche... dann soll es sowieso jay-kay heißen und dabei bleibt es einfach. hab das schon überall umgestellt und ich will da einfach eine einheit haben.
was du mit betreff angegriffen und jumpes meinst, verstehe ich jetzt allerdings nicht.
j.

Re: trotzdem... ich will einfach das alte hinter mir

Jumpes hatte doch letztens gepostet. Ihr Betreff klingt manchmal schon nach einem SOS Ruf, was ich persönlich aber nicht schlimm finde. Genauso wie Deiner mit der Verabschiedung. Jedenfalls wurde sie deswegen angemacht, daß es immer so dramatisch klingt. Fand ich einfach unfair.
Will jetzt auch keine Diskussion hier starten deswegen ;-) Finde nur, daß es nicht sein muß und irgendwie Ausgrenzungen stattfinden: Wenig-Poster als Angriffsfläche benutzen, Viel-Schreiber - alles hinnehmen. Ist einfach nur so mein Gefühl manchmal ;-)
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen