Suchen Menü

Ich verabschiede mich..

hallo,
ich komme mit diesem forum überhaupt nicht mehr zurecht!
Ich bleib im 9monate und hat noch wer n tip für ein forum wie dieses mal war????
Ach...ich bin dann demnächst im "bin ich schwanger" ,evtl auch im "ET juli-august07" zu finden*hoff*
LG Moona,die euch trotzdem vermissen wird!
Bisherige Antworten

Ich verabschiede mich..

Hallo Moona,
mit was genau kommst Du denn nicht zurecht wenn ich fragen darf? Gibt es einen bestimmten Grund?
Liebe Grüße
Natascha

Ich verabschiede mich..

Hallo Natascha,
der Style des Forums ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig und momentan bin ich eher im Hibbelforum!
Es ist halt die Gewohnheit und das alte Forum fand ich schöner!Auch gibt es nicht mehr so ausführliche Profile zu erstellen...oder zumindest finde ich wohl die Einstellungen nicht dafür!
Die Mädels mochte ich alle gern oder hab sie alle gern gelesen!
LG moona

Ich verabschiede mich..

Hallo Moona,
na sehr oft warst ja auch nicht mehr hier.........alles Gute...Nicole

Ich verabschiede mich..

Hallo Nicole,
ja das mag sein....oft habe ich einfach nichts zu berichten gehabt oder auch kein mich ansprechenes Thema gefunden!Öfter war hier auch nicht allzuviel los,oder auch mal keine neuen Beiträge!
Solange das 9monate noch so ist wie es jetzt ist verweile ich da und vielleicht habe ich bisher auch nicht allzuviel Grund gehabt mich mit diesem Forum(Style) anzufreunden....und es zu erkunden!
Ich melde mich ja nicht komplett ab....ich schätze das Alte und Neues ist halt gewöhnungsbedürftig!
LG moona

Ich verabschiede mich..

Hallo Moona,
so, Du kommst "nicht mehr zurecht", wie schade. Mir würde es vermutlich auch so gehen, wenn ich mich seit langem schon monatelang nicht melde, und dann natürlich bei meinen Fragen/Beiträgen nicht auf eine vertraute Stimmung treffen kann.
Gruß, Tini

Ich verabschiede mich..

hallo tini,
Es geht nicht um die Mädels hier!!!Es geht mir nur um diese Aufmachung des Forums!Es sagt mir nicht mehr so zu.
Was das Melden betrifft habe ich immer wieder gelesen und auch ab und an gepostet!
Ich weiß das einige auch in dem alten Forum zugange sind und das ich sie dort finden kann oder sie mich!
Ich wünsche Dir jedenfalls noch eine schöne Weihnachtszeit...
LG Moona

Ich verabschiede mich..

Aber Moona, Dein Hibbelforum wird doch bald genauso aussehen, alle Foren werden umziehen. Eines Tages wird alles auch technisch gut funktioneren, die Profile, die PNs etc. Ich denke, in ein paar Monaten wird das alte Aussehen vergessen sein.Tini

Ich verabschiede mich..

Hallo Tini,
aber solange es mir noch erhalten bleibt klammere ich daran!
Ich hatte in letzter zeit soviele Veränderungen ...vielleicht rührt es daher!
Jetzt,wenn ich hier so poste,scheint es mir schon ok,aber mir fehlen auch die Profile und ich finde ja nicht mal den Eisprungkalender auf Anhieb!
Ich wünsche eine gute Nacht!
LG Moona

Ich verabschiede mich..

Hallo Moona!
Ich denke aber, die 9monate-Foren werden demnächst auch auf diese Seiten umziehen. Die Links aus dem Wartezimmer gibt es ja schon.
Ansonsen finde ich die Unterschiede zum "alten Forum" ehrlich gesagt nicht so gravierend. Das mit den Profilen etc. soll sich ja noch ändern und so manch anderes auch.
Naja, es dauert wohl doch länger ;-/.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und hoffe, man trifft sich doch mal wieder hier.
LG und viel Glück ;-)
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen